![]() |
Zitat:
Jetzt hast gegen Dynamo Graz auch gewonnen. :-D Ich habe heute einen 4:2-Sieg gegen Bavaria eingefahren. Sehr gut! Das wird noch eine sehr spannende Meisterschaft. |
@anti
echt starke Leistung heute von dir. :clap: Und meine, na ich ich freu mich :freu:....hatte aber ganz einfach nur Glück. Jetzt ist es ohnehin aus mit lustig :sterne: |
Zitat:
Und du spielst heuer auch auf jeden Fall um den Aufstieg mit. Das sag ich dir! :-) |
Zitat:
Ich hatte -das unterscheidet mich etwas von euch - einfach Glück. 8-) Du wirst jedenfalls Meister.......aber das habe ich schon zu Beginn gesagt.:-) |
Zitat:
Der Meistertitel wird noch ein hartes Stück Arbeit. blowfly und Bavaria könnten sich den genauso noch holen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
auch wenn es gewagt ist, ich glaube das die momentanen ersten 4 aufsteigen werden;-)
in dieser liga können wirklich noch viele meister werden:-? und den lieben heimvorteil darf man natürlich auch nicht vergessen:roll: bin schon gespannt wies heute gegen die wadenknacker läuft! meine burschen müssen sich ja rehabilitieren ;-) |
Zitat:
Ich habe zwar versucht die Burschen auf deine Jungs einzustellen, aber sie hatten leider kein Ohr für meine taktischen Überlegungen.:-( |
Gratulation an Bavaria.
das war heute von mir eine HARAKIRIHAXLHAUDRAUF Taktik, jetzt weiß ich wenigstens .....so gehts nicht :-D Aber du und die Ultras, blowflys sind nicht meine Gegner.......das war von Beginn an klar. @niedma......hoffentlich hast heute nicht zuviel an Substanz gelassen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |