![]() |
Was war denn da gestern los?
Hast nicht aufgestellt oder wieso die Niederlage? ehr ärgerlich dass das nicht shcon vpr unserem Spiel war :) |
nein nein hab mir eh gedanken über das spiel gemacht aber den gegner einfach unterschätzt und dazu noch zuviel fitness gespart!
muss mir wieder mehr gedanken über die taktik machen, vier viertel taktik unterlegen ist mir in der liga noch nie passiert! obwohl forza juve da ja durch den trainer einen entscheidenden vorteil hat! jetzt wirds wieder spannend, bei den spielen gegen margarethen 16 kann ja noch alles passieren bei uns! meine skill trainings werden halt jetzt unter den fitness problemen leiden |
Zitat:
Wollte eigentlich schon anfangen meine Spieler zu schonen für die nächste Saison. Denn eigentlich bin ich ja quasi schon durch (10 Punkte Vorsprung und im letzten Spiel ein PC-Team) und die nächste Saison ist mir eigentlich schon viel wichtiger!!! |
Zitat:
|
Na dann komm ich heute ja grad recht :lol:
|
Ohh mein Gott!!!
Wie kann man soviele Torchancen versch... hauen |
Wenn ich mir das restprogramm ansehe wird es bei mir wohl nur der 4. Platz werden :-?
|
Na wenigstens konnte ich dich mit 3 Punkten "unterstützen" :lol:
|
Zitat:
Wobei ich mich ja frage was ich in der 2.Ul machen soll nach meinem Großverkauf :-D |
Einkaufen mit der ganzen Kohle!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |