![]() |
Zitat:
@zepar: dein defensiver Leader war eigentlich ein Schnäppchen - gratuliere ! |
du machst deine hausaufgaben, plotisch, schaust dir die käufe deiner mitbewerber an... alle achtung :up:
ja, ziems habe ich mir deshalb gekauft. dann vielleicht noch ein invest hinten, und dann die frage, ob das für platz 4 reicht. sonst muss ich einen oder 2 junge verkaufen und gegen eine hoffenlich noch kommende granate austauschen. eigentlich hätte ich mir lieber für eine andere position einen gekauft - oder wenigstens weniger für ziems ausgegeben. aber was solls. war nötig. |
Zitat:
|
nimmer viel... :-(
wenn hinten dicht machen nix hilft, muss ich spieler verkaufen, um doch einen star dafür zu holen. mal sehen. wie gesagt, der aufstieg muss unbedingt drinnen sein. jetzt am anfang kann ich schon einen kleinen rückstand auf die aufstiegsplätze aufreißen, aber er muss leicht aufholbar sein. in dieser liga ist zu erwarten, dass man mit relativ wenigen punkten aufsteigen kann - weil sich sicher viele die punkte wegnehmen. jedenfalls danke für deine worte - klar, ich hatte auch nie so einen guten verteidiger, und es tut gut, wenn wer schreibt "naja, so teuer finde ich ihn gar nicht". |
Zeigt mal den Ziems her, würde mich sehr interessieren wie der Junge ausschaut.
Lg |
Zitat:
|
was hast du denn für einen gekauft, zepar? defensiver leader klingt ja auch interessant!
der ziems schaut so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=32924 (abgelaufene auktion) |
@wg: Ich finde diesen Transfer ein bißchen überteuert. Mein Vorgänger sagte, dass es ein Schnäppchen sei, sehe ich nicht so.
Fast 300k für einen halbwegs (guten) Verteidiger der schon in die Jahre gekommen ist :-? Nichts gegen Dich wg, aber deine Transferpolitik verstehe ich nicht ganz :-? Vor kurzem hast den 16 jährigen Dallmann um 176k gekauft und paar Tage später hast ihn wieder um 158k verkauft, fast 40k Verlust (inkl. Transfersteuer) :-? Warum baust du Dir kein Team auf? Du hast ja noch sehr gute (junge) Stürmer (Guderjahn....) und dann kaufst du Dir einen mittelmässigen VT um fast 300k :-?, er wird Dir auch nicht weiterhelfen (brauchst schon 3 VT von solchen Kaliber) Darf ich Dich fragen was du trainierst? Lg |
derzeit torinstinkt. also, der defender war natürlich an der schmerzgrenze - da fand ich es fein, wenn jemand den preis doch als angemessen sah.
und bezüglich nicht verstehen: nicht alles muss sinnvoll sein, und nicht alles muss erklärt werden - es kann ja nicht das ziel sein, dass alles, was man tun, von allen verstanden wird. manchmal verschätze ich mich auch, oder das hohe risiko, das ich in vielen dingen nehmen, trifft mich. part of the job. - drum werden mit großer sicherheit auch andere vorn sein. |
Zitat:
Zitat:
in der obersten menschlichen spielklasse (und in der befinden wir uns hier) steigen 4 auf und nur die 2 PC-teams ab. es spielt hier also niemand gegen den abstieg. PS: starke und interessante liga hier ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |