Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Sponsoren Bug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43885)

iceman2163 22.04.2010 20:33

ich würde sagen...scheiß drauf...wenigstens ein paar bugusende spieler weniger

GreenElite 22.04.2010 20:35

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 585972)
jene User, die das völlig unverschämt und offensichtlich ausgenutzt haben (mit Geboten die weit über ihrem Budget lagen) werden gesperrt :evil:

Liebe Grüße

Kamil

TOP reaktion!
Da merkt man das du/ihr feine arbeit leistet!
DAUMEN HOCH!

chris1976 22.04.2010 20:50

Ich finde es auch fair.Denn man sollte schon wissen was man an prämien zu bekommen hat.Denn wenn ich auf einmal Millonen am Konto hab und denke das ist normal.Was soll das dann für eine Ausrede sein.

kamil 22.04.2010 21:04

so, die entsprechenden Gebote wurden rückgängig gemacht, die Auktionen auf das höchste gültigen Gebot gesetzt und Teams, die den Fehler ausgenutzt haben und ungültige Gebote abgegeben haben, sind gesperrt worden... sorry, aber wer sich so unverschämt verhält verdient es nicht anders :evil:

Liebe Grüße

Kamil

MMM 22.04.2010 21:06

Passt. Gute Arbeit, das alles so schnell zu korrigieren!

kamil 22.04.2010 21:07

weil schon die ersten PMs zu dem Thema eintrudeln: ihr könnt euch sparen, mir zu schreiben, wenn ihr deswegen gesperrt worden seid... jedem vernünftigen Menschen muss klar sein, dass es sich um einen Fehler handelt, wenn er plötzlich viele Millionen am Konto hat und dann entsprechende Gebote abzugeben in der Hoffnung, dass es vielleicht nicht auffällt, ist einfach unverschämt und unfair und dafür gibt es nur eine Konsequenz :evil:

Liebe Grüße

Kamil

waldgeist 22.04.2010 21:10

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 586050)
so, die entsprechenden Gebote wurden rückgängig gemacht, die Auktionen auf das höchste gültigen Gebot gesetzt und Teams, die den Fehler ausgenutzt haben und ungültige Gebote abgegeben haben, sind gesperrt worden... sorry, aber wer sich so unverschämt verhält verdient es nicht anders :evil:

Liebe Grüße

Kamil

so ist es!

danke - super, dass du so fleißig eine nachtschicht eingelegt hast.

nun sind alle meine transfers wieder ohne gebot - aber das ist mir lieber als das, was vorher war. "vielen dank" den bietern und auf nimmer wiedersehen!

kamil 22.04.2010 21:10

ich habe übrigens eine Toleranz von 5.000 Euro angewendet, d.h. wenn ihr durch den Fehler um bis zu 5.000 Euro zu viel geboten habt als es euch normalerweise möglich wäre, gab es keine Sperre... ich lass mir einreden, dass man sich um den Betrag verrechnet oder vertut oder sonstwas... alles darüber wurde entsprechend bestraft

LG

Kamil

BananaJoe 22.04.2010 21:11

Meiner Meinung nach die einzig richte Entscheidung :clap2:
Danke kamil für die rasche Behebung, du bist so schnell wie die Feuerwehr :mod:

Rocky_V 22.04.2010 21:12

Richtige Entscheidung...

Aber eine frage habe ich dazu:
Wenn ein gesperrter Spieler in der Tabelle auf einem Aufstiegsplatz war, rückt dann der nächste nach????

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.