![]() |
Zitat:
Ein Bug tritt immer von Spielseite her auf und nicht beim User. |
Zitat:
Wenn du jetzt einen Trick findest, dass du das System besch... dann ist das Bugusing. Du hättest mit dem Geld niemals davon ausgehen können und dürfen, dass dies dein Geld war. Das dir rechtmässig zusteht. Das willst du hoffentlich keinem hier weiß machen. |
Zitat:
10-20k bringen dich nicht um, und alles über 100k für den Spieler wär für dich nur deshalb interessant, weil er eigentlich mehr nicht wert ist. |
Zitat:
wenn auch sehr schade. 70 k heute summiert sich im laufe der saison schnell auf zig millionen auf, das kann dann den unterschied zwischen zb BL und OL ausmachen. aber genauso großzügig wie mit den unwahrscheinlichkeiten umgegangen wird, werden auch spielentscheidende eingriffe einfach mal so nebenbei abgewickelt. 70k ist ja nichts,nur die stadioneinnahmen von 2 saisonen:lol: wäre noch interessant wieviele es noch erwischt hat,die vielleicht gar nichts von ihrem "glück" mitbekommen haben,und glauben sie haben halt einfach pech gehabt. bzw die "sideeffekts",wenn die aufmerksamkeit auf (ungültige) megatransfers gerichtet ist,und legale transfermöglichkeiten übersehen werden. es sind einfach zu viele,zu schwerwiegende bugs im umlauf,so macht das keinen spaß. apropo bug,muß ja noch nach dem training schauen:lol: |
Zitat:
|
@speedy
bitte dramatisiere nicht alles irgendwie hab ich den eindruck das bei dir der ärger spricht das du nur auf platz 5 gelandet bist! der positionsbug ist längst behoben worden jetzt gabs wieder etwas und diejenigen die bugusing betrieben haben sind zurecht gesperrt worden. @fred du weißt das du von vielen hier sehr geschätzt wirst auch von mir. ich kann verstehen das es dich ärgert würde mir auch so gehen nur zu drohen das wenn nichts unternommen wird du deinen modfunktion aufgibst klingt nach erpressung ehrlich gesagt und finde ich nicht gut. lg mibin |
Zitat:
Zitat:
|
Gibt es eigentlich irgeneine Chance, dass ich mein Team zurück haben kann?
|
Zitat:
|
Falls die kleine Chance besteht, dass ich mein Team zurück bekomme, könnt ihr ja die Differenz der Ablösesumme von meinem Budget and ChiefFred überschreiben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |