Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Transfer-Bug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43881)

Stardude 23.04.2010 11:58

Zitat:

Zitat von Herbertinho (Beitrag 586352)
Das war ja dann nicht mein Fehler, sonder eher vom Spiel. Auf einmal stand ein Budget von 24.713.312 auf der Anzeige.

Aber du hast sie verwendet = using.
Ein Bug tritt immer von Spielseite her auf und nicht beim User.

Jokeraw 23.04.2010 11:58

Zitat:

Zitat von Herbertinho (Beitrag 586352)
Das war ja dann nicht mein Fehler, sonder eher vom Spiel. Auf einmal stand ein Budget von 24.713.312 auf der Anzeige.

Das schätzt dich aber nicht. Du hast den Fehler ausgenutzt.
Wenn du jetzt einen Trick findest, dass du das System besch... dann ist das Bugusing.
Du hättest mit dem Geld niemals davon ausgehen können und dürfen, dass dies dein Geld war. Das dir rechtmässig zusteht. Das willst du hoffentlich keinem hier weiß machen.

Stardude 23.04.2010 12:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 586338)

wenn man mir den spieler nicht zurück geben kann oder will, und auch keine sonstigen ausgleichsmöglichkeiten gefunden werden, dann leg ich die moderatorenfunktion zurück. ich mach mich doch hier nicht zum affen und werd dann auch noch beschissen!

mal runter vom Gas, fred.
10-20k bringen dich nicht um, und alles über 100k für den Spieler wär für dich nur deshalb interessant, weil er eigentlich mehr nicht wert ist.

speedyy 23.04.2010 12:02

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 586338)
fakt ist jedenfalls, dass meine auktion nicht normal beendet werden konnte und ich nicht nur um die last-second-gebote betrogen wurde, sondern zusätzlich noch um reguläre gebote, die dann später durch ungültige ersetzt wurden. es gibt zeugen, dass der spieler schon vor dem bug auf über 100k stand.
ich hab keine millionen und keine geldkoffer wie manch andere hier und kann einen verlust von 50k-70k nicht so locker wegstecken. das sind z.b. 2 tage jugendsuche, wo ich mit ein bissl glück spieler finden könnte, die mir was einbringen!

wenn man mir den spieler nicht zurück geben kann oder will, und auch keine sonstigen ausgleichsmöglichkeiten gefunden werden, dann leg ich die moderatorenfunktion zurück. ich mach mich doch hier nicht zum affen und werd dann auch noch beschissen!

eine verständliche reaktion.
wenn auch sehr schade.

70 k heute summiert sich im laufe der saison schnell auf zig millionen auf,
das kann dann den unterschied zwischen zb BL und OL ausmachen.

aber genauso großzügig wie mit den unwahrscheinlichkeiten umgegangen wird,
werden auch spielentscheidende eingriffe einfach mal so nebenbei abgewickelt.

70k ist ja nichts,nur die stadioneinnahmen von 2 saisonen:lol:

wäre noch interessant wieviele es noch erwischt hat,die vielleicht gar nichts von ihrem "glück" mitbekommen haben,und glauben sie haben halt einfach pech gehabt.
bzw die "sideeffekts",wenn die aufmerksamkeit auf (ungültige) megatransfers gerichtet ist,und legale transfermöglichkeiten übersehen werden.

es sind einfach zu viele,zu schwerwiegende bugs im umlauf,so macht das keinen spaß.

apropo bug,muß ja noch nach dem training schauen:lol:

Herbertinho 23.04.2010 12:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 586359)
Das schätzt dich aber nicht. Du hast den Fehler ausgenutzt.
Wenn du jetzt einen Trick findest, dass du das System besch... dann ist das Bugusing.
Du hättest mit dem Geld niemals davon ausgehen können und dürfen, dass dies dein Geld war. Das dir rechtmässig zusteht. Das willst du hoffentlich keinem hier weiß machen.

Ja is schon klar dass ich das ausgenutzt habe und damit Riesenmist gebaut habe. Aber muss mein Team denn gleich gesperrt werden

mibin 23.04.2010 12:07

@speedy

bitte dramatisiere nicht alles irgendwie hab ich den eindruck das bei dir der ärger spricht das du nur auf platz 5 gelandet bist!

der positionsbug ist längst behoben worden jetzt gabs wieder etwas und diejenigen die bugusing betrieben haben sind zurecht gesperrt worden.

@fred

du weißt das du von vielen hier sehr geschätzt wirst auch von mir.
ich kann verstehen das es dich ärgert würde mir auch so gehen nur zu drohen das wenn nichts unternommen wird du deinen modfunktion aufgibst klingt nach erpressung ehrlich gesagt und finde ich nicht gut.

lg mibin

ChiefFred 23.04.2010 12:14

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 586362)
mal runter vom Gas, fred.
10-20k bringen dich nicht um, und alles über 100k für den Spieler wär für dich nur deshalb interessant, weil er eigentlich mehr nicht wert ist.

na du hast eine ahnung vom markt... nochmal für dich ganz langsam: der spieler stand schon vor dem bug auf 100k. und er hatte ein höchstgebot von 120k vor dem bug, wie man in der bieterliste sieht. und ich verwette meinen arsch darauf, dass das locker noch überboten worden wäre.
Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 586373)
@fred

du weißt das du von vielen hier sehr geschätzt wirst auch von mir.
ich kann verstehen das es dich ärgert würde mir auch so gehen nur zu drohen das wenn nichts unternommen wird du deinen modfunktion aufgibst klingt nach erpressung ehrlich gesagt und finde ich nicht gut.

lg mibin

ist mir momentan egal, wie das rüberkommt. ich hab unter diesen umständen jedenfalls keine lust, für das spiel ehrenamtlich was zu leisten.

Herbertinho 23.04.2010 12:21

Gibt es eigentlich irgeneine Chance, dass ich mein Team zurück haben kann?

oleander 23.04.2010 12:22

Zitat:

Zitat von Herbertinho (Beitrag 586393)
Gibt es eigentlich irgeneine Chance, dass ich mein Team zurück haben kann?

Abwarten, wie sich die Sache in den nächsten Tagen entwickelt. Die Diskussion ist ja im Moment voll im Gange.

Herbertinho 23.04.2010 12:25

Falls die kleine Chance besteht, dass ich mein Team zurück bekomme, könnt ihr ja die Differenz der Ablösesumme von meinem Budget and ChiefFred überschreiben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.