![]() |
Zitat:
und ja, plötzlich stehen alle mannschaften vor einer veränderten tabelle. allerdings ist es gerechter, wenn sich menschliche teams die meisterschaft untereinander ausmachen und da sollen teams die ihre stärke durch cheaten oder durch misswirtschaft erlangt haben, keinen einfluss auf den meisterschaftsverlauf ausüben können. ich stell mir das nur in der 2. bundeliga vor, wie ein team in der 14.runde durch cheaten ein pc-team wird. und dann, weil eben standardaufstellung und weil es eben sehr knapp hergeht, gegen die restliche 4 teams schlechtere ergebnisse erzielt, als vorher - katastrophal mmn. das kann bei meinem vorschlag nicht passieren. es ist definitiv gerechter, wenn die menschlichen teams sich das untereinander ausmachen. |
Zitat:
Guckst du :arrow: http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...igen&id=525759 Rsvm post 17 = PC Team seit Spieltag 3 oder 4 Athletico Madrid = PC Team seit 2 Runden Und jetzt gehst Spielberichte schauen und du wirst feststellen das der Rsvm post 17 net viel bis gar nicht schlechter geworden ist ;-) Wenn du dir dann noch die Platzierung dieses Teams und die Torschützenliste in meiner Liga anschaust, wird dir wahrscheinlich schlecht werden ;-) |
seavas!
mir ist gerade etwas eingefallen! kann es sein dass die PC-Teams sogar ihre eingestellten Trainings noch absolvieren? das PC-Team in meiner Liga wird mMn immer stärker :shock: mfg seppderrapidler |
ziemlich eindeutig die umfrage :lol:
|
Zitat:
könnte meine Theorie richtig sein? |
Zitat:
Genaueres wird dir aber wohl keiner sagen können. ;-) |
Zitat:
naja, kamil oder dbdtdev wäre es sicher möglich sich das anzuschauen und ggf. auch zu ändern! ;-) mfg seppderrapidler |
Naja für mich ist die sofortige Umstellung positiv verlaufen
Ich bin 5. in der Tabelle eines Tages schau ich auf die Tabelle plötzlich der 3. und 4. sind PC-Teams :-D;-) |
Zitat:
|
Wie schaut die weitere Vorgehnesweise aus :?:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |