![]() |
Zitat:
(nur um ganz sicher zu gehen) |
Zitat:
|
Zitat:
In gewisser Weise gehe ich ja konform mit dir, wie bereits geschrieben würde es zwangsläufig zu Diskussionen führen - und das kann tatsächlich in niemandems Sinne sein. Zu spretilof noch kurz. Als Aktive wissen wir wohl alle die Arbeit, Hingabe und Aufopferung der Veramtwortlichen zu schätzen. Selbst benötige ich sicherlich auch keine 10 Min. Statements. Doch wie mag das bei noch unentschlossenen Usern wirken? Diejenigen die auf einen neuen Manager gestoßen sind, bereits von einem anderen enttäuscht wurden? Mögen die nicht vielleicht den bevorzugen wo ersichtlich etwas getan wird und nicht im Hintergrund, nicht nachvollziehbar? Sicherlich wird das bei den wenigsten ein primärer Grund sein sich für TC oder dagegen zu entscheidenm, letztendlich kann es aber doch den Ausschlag geben. Der Thread "Verdaächtige Accounts melden" wird auch eine völlig neue Bedeutung bekommen. Ziel dabei sollte es sein, nicht jeden Verdacht Blind zu posten sondern, sondern vielleicht mit gegenseitigem respekt den Thread nur nutzen wenn man tatsächlich etwas entdeckt hat. Das im besagtem thread dann aber Verantwortungsbewußt(er) umgegangen wird ist leider nur Träumerei, genau wie der traum dass bei einer evtl Einführung einer "Black List" Diskussionen nicht geführt werden. |
@Spretilof:
Ist schon klar, dass wenn ich dies nochmals klar ins Spiel bringen, kommt dies komisch rüber. Hatte aber Gründe warum ich das gemacht habe. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |