Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Was ist mit RFC Linz und Copa Mundial (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43338)

Jokeraw 26.03.2010 12:04

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 573561)
Nachdem sich hier besonders jene unterhalten, welche für eine solche Liste sind, hier noch ein kurzer Gegenkommentar.

Du dürftest die zahlreichen Posts von mir auf den ganzen Seiten davor nicht gelesen haben. Also von besonders jene unterhalten welche für die Liste sind, kann hier nicht die Rede sein. ;-) Ich habe hier zahlreiche Posts anders gemacht. ;-) Und sehe es noch immer anders. Wollte nur klipp und klar alles konkretisieren. Damit jeder weiß von was die Rede ist. Meine Meinung ist noch immer die gleiche wie vorher. ;-)
(nur um ganz sicher zu gehen)

Spretilof 26.03.2010 12:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 573579)
Du dürftest die zahlreichen Posts von mir auf den ganzen Seiten davor nicht gelesen haben. Also von besonders jene unterhalten welche für die Liste sind, kann hier nicht die Rede sein. ;-) Ich habe hier zahlreiche Posts anders gemacht. ;-) Und sehe es noch immer anders. Wollte nur klipp und klar alles konkretisieren. Damit jeder weiß von was die Rede ist. Meine Meinung ist noch immer die gleiche wie vorher. ;-)
(nur um ganz sicher zu gehen)

:oops:, zugegeben, habe es nur überflogen. Dein Standpunkt war mir zwar bewusst, aber durch deinen letzten Post ist er eben etwas verschwommen (für den "überflieger"). Deswegen auch die vorsichtigere Formulierung inklusive "besonders", weil ich nicht dachte, dass du deine Meinung plötzlich so stark verändert hast. Aber ein "ich unterstüzte Joker" habe ich mir dann nicht getraut zu schreiben, nachdem ich nicht alles genau kannte/gelesen habe. Glaube aber wir sind nicht allzuweit voneinander entfernt.

Dean 26.03.2010 12:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 573578)
Mein Standpunkt ist auch anders.
Aber ich wollte es konkretisieren. Damit alle übers gleiche reden und wissen von was es geht. ;-)

Ich will ja nicht die Meinung abwürgen. Sondern eine faire Diskussion.

Das weiß ich zu schätzen :-)

In gewisser Weise gehe ich ja konform mit dir, wie bereits geschrieben würde es zwangsläufig zu Diskussionen führen - und das kann tatsächlich in niemandems Sinne sein.

Zu spretilof noch kurz.
Als Aktive wissen wir wohl alle die Arbeit, Hingabe und Aufopferung der Veramtwortlichen zu schätzen. Selbst benötige ich sicherlich auch keine 10 Min. Statements. Doch wie mag das bei noch unentschlossenen Usern wirken? Diejenigen die auf einen neuen Manager gestoßen sind, bereits von einem anderen enttäuscht wurden? Mögen die nicht vielleicht den bevorzugen wo ersichtlich etwas getan wird und nicht im Hintergrund, nicht nachvollziehbar?

Sicherlich wird das bei den wenigsten ein primärer Grund sein sich für TC oder dagegen zu entscheidenm, letztendlich kann es aber doch den Ausschlag geben.

Der Thread "Verdaächtige Accounts melden" wird auch eine völlig neue Bedeutung bekommen. Ziel dabei sollte es sein, nicht jeden Verdacht Blind zu posten sondern, sondern vielleicht mit gegenseitigem respekt den Thread nur nutzen wenn man tatsächlich etwas entdeckt hat.
Das im besagtem thread dann aber Verantwortungsbewußt(er) umgegangen wird ist leider nur Träumerei, genau wie der traum dass bei einer evtl Einführung einer "Black List" Diskussionen nicht geführt werden.

Jokeraw 26.03.2010 12:38

@Spretilof:
Ist schon klar, dass wenn ich dies nochmals klar ins Spiel bringen, kommt dies komisch rüber. Hatte aber Gründe warum ich das gemacht habe. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.