Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

cro_evic 26.03.2010 19:38

Ist es nicht so, dass man nach dem 1. Jugendspiel bereits sehen kann wie die Spieler so sind (Talentbalken sollte sich doch verändern oder?)

danke

ChiefFred 26.03.2010 20:32

Zitat:

Zitat von cro_evic (Beitrag 573701)
Ist es nicht so, dass man nach dem 1. Jugendspiel bereits sehen kann wie die Spieler so sind (Talentbalken sollte sich doch verändern oder?)

danke

nein, das dauert glaub ich mehrere spiele, bis die talentanzeige genauer wird

MKnelangen 27.03.2010 20:55

Bestimmt gab's die Frage schonmal, ich bin aber zu faul zum Suchen! Wie läuft das mit den beiden "Spieltagen" der Saisonpause ab? Werden an diesen auch Spieler gefunden und können gezogen werden oder gelten da nur die echten Spieltage? Und wenn man da Spieler findet, dann kommt direkt die Anschlussfrage zu welcher Saison denn die Spieltage der Saisonpause zählen, zu der jetzigen oder der nächsten? Wäre nicht unwichtig für meine Planung.... Danke schonmal für die Antwort!

lg Mäk

Hirschi92 27.03.2010 21:11

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 573904)
Bestimmt gab's die Frage schonmal, ich bin aber zu faul zum Suchen! Wie läuft das mit den beiden "Spieltagen" der Saisonpause ab? Werden an diesen auch Spieler gefunden und können gezogen werden oder gelten da nur die echten Spieltage? Und wenn man da Spieler findet, dann kommt direkt die Anschlussfrage zu welcher Saison denn die Spieltage der Saisonpause zählen, zu der jetzigen oder der nächsten? Wäre nicht unwichtig für meine Planung.... Danke schonmal für die Antwort!

lg Mäk

ich hab glaub ich gelesen, dass der "erste spieltag" noch zu alten saison gehört. und der "zweite spieltag" schon zu der neuen.
Aber bin mir nicht 100-prozentig sicher. ;-)

bananajo 27.03.2010 21:12

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 573904)

lg Mäk

An diesen Spieltagen können Spieler entdeckt und gezogen werden.
Der "erste Spieltag" der Saisonpasue zählt zur alten, der "zweite Spieltag" zur neuen Saison
lg marc

MKnelangen 27.03.2010 21:15

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 573906)
ich hab glaub ich gelesen, dass der "erste spieltag" noch zu alten saison gehört. und der "zweite spieltag" schon zu der neuen.
Aber bin mir nicht 100-prozentig sicher. ;-)

Ok, danke... Demnach wäre es sinnvoll seine 7 Spieler dieser Saison wie folgt zu ziehen, oder? 1 am 16. Spieltag, 2 am 17. Spieltag, 2 am 18. Spieltag und die letzten beiden am ersten Tag der Saisonpause, richtig? (vorausgesetzt man schraubt währenddessen die Jugend hoch)

PS: Sry für die dummen, meiner nicht würdigen, Fragen aber mag mich damit derzeit irgendwie nicht recht damit beschäftigen:oops:

bananajo 27.03.2010 21:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 573908)
Ok, danke... Demnach wäre es sinnvoll seine 7 Spieler dieser Saison wie folgt zu ziehen, oder? 1 am 16. Spieltag, 2 am 17. Spieltag, 2 am 18. Spieltag und die letzten beiden am ersten Tag der Saisonpause, richtig? (vorausgesetzt man schraubt währenddessen die Jugend hoch)

PS: Sry für die dummen, meiner nicht würdigen, Fragen aber mag mich damit derzeit irgendwie nicht recht beschäftigen:oops:

Das würde gehen, vorausgesetzt du hast genügend Spieler im Jugendader
und vorallem genügend jugis entdeckt. Der kader der Jugend darf nicht unter 14 fallen.

lg Marc

MKnelangen 27.03.2010 21:33

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 573909)
Das würde gehen, vorausgesetzt du hast genügend Spieler im Jugendader
und vorallem genügend jugis entdeckt. Der kader der Jugend darf nicht unter 14 fallen.

lg Marc

Ok, dann wird das kein Problem darstellen. Danke nochmals für die Hilfe

MKnelangen 28.03.2010 11:00

Nochmals ne Frage... Wie sieht das eigentlich mit den Spielen der Jugis aus? Spielen immer alle, spielen nur die besten 11 oder die besten 14 oder wie sieht's damit aus? Ist nicht ganz unwichtig für die zu haltende Kadergröße bei den Jugis, schließlich will ich nicht unnötig XP bei einem Jugi verschwenden, den ich zukünftig zu ziehen plane;-)

PS: Hab nämlich grad gesehen das einer meiner "neuen Jugis" schon ein Spiel hat und der andere nicht:shock:

SteetS 28.03.2010 11:08

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 573937)
Nochmals ne Frage... Wie sieht das eigentlich mit den Spielen der Jugis aus? Spielen immer alle, spielen nur die besten 11 oder die besten 14 oder wie sieht's damit aus? Ist nicht ganz unwichtig für die zu haltende Kadergröße bei den Jugis, schließlich will ich nicht unnötig XP bei einem Jugi verschwenden, den ich zukünftig zu ziehen plane;-)

PS: Hab nämlich grad gesehen das einer meiner "neuen Jugis" schon ein Spiel hat und der andere nicht:shock:

Also erstens bist ein kleines Gluecksschweinderl wennst schon 2 neue hast,
und zweitens spielen immer die besten 14 so wie ich das mitbekommen hab...
(also 11 mit 3 Wechsler...)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.