![]() |
Zitat:
Klar, fast niemand wird sich so eine Mischung gleich zu Beginn leisten können, aber ganz wenige eben schon - und die werden halt die Nase ein bissl vorne haben. Die Frage wird auch sein, wie groß der Unterschied zwischen "guten" und "optimalen" Jugis sein wird, aber gut, diese Spekulationen machen das ganze ja gerade interessant. @Dean: gibt wohl eben doch schon ein paar TCs, welche sich die "Granaten-Jugis" schon jetzt leisten werden können. Lediglich der Zeit-Faktor (14-jährige brauchen halt ein bissl, bis sie in den Kader können) wird das ganze ein wenig hinauszögern, also frühestens in 2 Saisonen kommen diese Jugis dann auf den Markt... |
Zitat:
Um nun zu Beginn schon eine absolute, die Beste Jugiausbildung beginnen zu können muß das vorhandene aber noch deutlich höher sein - glaubst wirklich dass so jemand schon exististiert? Halte ich persönlich für nahezu ausgeschlossen... Irgendwie graust mir davor :-? |
ich glaube schon gelesen zu haben das noch keiner so weit ist sich alles auf 10 auf dauer zu leisten.
|
Ich hoffe doch :-)
Andrerseits, wenn Coppelius diese Möglichkeit in Betracht zieht... Mit excellentem Verlauf des bisherigen ist sowas nach etwas überlegen zugar möglich - ich kam zu der Erkenntnis ;-) Allerdings dürfte sich der momentane Kader nicht in der höchsten Spielklasse aufhalten bzw (momentan) irgendwelche Ambitionen im Bezug auf den Kader haben. |
Zitat:
|
Zitat:
schaff das mit einer halben luschen:bounce: |
also wenn dann gleich investieren, voll ausbauen und mit intensität 1 suchen. danach mal die 1. mannschaft unter 20 jahren bringen. dann dürfte auch das mit der bundesliga klappen, hoff ich halt!
|
Zitat:
:whistle: :spy: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |