Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Sponsorenverträge sind online (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43128)

oleander 04.03.2010 13:43

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 563665)
ich find die sponsoren viel zu hoch... die inflation wird gewaltig sein! :der:

Dito.

Standardsatz: "Kamil wird sich schon etwas dabei gedacht haben."

Mor_Lock 04.03.2010 13:45

@admins

die sponsoren haben bugs, wenn man schnell abschließt, dann kann man gleich wieder einen abschließen, bekommt sofort die kohle! so kommen summen zusammen, die natürlich unrealistisch sind!!!

oleander 04.03.2010 13:46

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 563673)
@admins

die sponsoren haben bugs, wenn man schnell abschließt, dann kann man gleich wieder einen abschließen, bekommt sofort die kohle! so kommen summen zusammen, die natürlich unrealistisch sind!!!

Da arbeiten sie hoffentlich schon seit einer halben Stunde daran.

herzleid 04.03.2010 13:46

das mühsam angesparte geld verliert plötzlich völlig an wert .... hmmm.... es wird noch heiße diskussionen geben ...

Znoff 04.03.2010 13:47

Zitat:

@admins

Da haben wir´s Bugusing ;-). Hab mir schon gedacht, dass 200 k nicht stimmen können. Ich habe wieder mal nur zwei abgeschossen 8-).

Schweng 04.03.2010 13:48

Zitat:

@admins

Ich versteh nicht, warum das manche machen. Wenn steht, dass man jeweils nur 1 Sponsor für Stadion und Trikot haben kann und man trotzdem mehrere Verträge abschließt, dann läuft das eindeutig unter Bugusing.

Fischi12 04.03.2010 13:49

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 563679)
Da haben wir´s Bugusing ;-). Hab mir schon gedacht, dass 200 k nicht stimmen können. Ich habe wieder mal nur zwei abgeschossen 8-).

Hab auch nur zwei abgeschlossen, weil man das Geld sicher nicht behalten darf;-)

Bellou 04.03.2010 13:50

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 563665)
ich find die sponsoren viel zu hoch... die inflation wird gewaltig sein! :der:

du hast wiedereinmal völlig recht.
das, was da jetzt abgeht ist völlig crazy.
aber man wird es nicht mehr rückgängig machen können.
denn wenn ich jetzt 150.000 absahne und 5 minuten später mir einen spieler um 150.000 kaufe, dann war es das.
bin gespannt wie das weitergeht :-?

Mor_Lock 04.03.2010 13:51

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 563681)
Ich versteh nicht, warum das manche machen. Wenn steht, dass man jeweils nur 1 Sponsor für Stadion und Trikot haben kann und man trotzdem mehrere Verträge abschließt, dann läuft das eindeutig unter Bugusing.

stimmt :-?

hoff das wird korrigiert, sonst muss ich ihm killen :twisted:8-):-x

swatch72 04.03.2010 13:51

Zitat:

@admins

und wieder ein seit monaten angekündigtes feature, dass dann in einer husch-pfuschaktion verbuggt online gestellt wird...

sorry, aber das ist lächerlich.

und woher die relationen stammen ist komplett schleierhaft. zum glück ist der tm für die nächsten 3 stunden recht leer, denn da könnte man jetzt kohle machen wie blöd!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.