![]() |
Zitat:
|
Eben, deswegen ja! :D
Lies noch mal. ;-) |
Habe mir nun doch vorher schon 5 VIP's dazugebaut! Bin mal gespannt wie sich das nun auswirkt!
So richtig voll hatte ich das Stadion diese Saison auch erst einmal ansonsten fehlen mir an jedem Spieltag so 150-180 Zuseher. Steher sind immer restlos ausverkauft, nur bei den Sitzern hapert es noch ein wenig, wird nächste Saison bestimmt besser werden, wenn ich die Liga von oben herab dominere! lg |
So da ja hier anscheinend keiner mehr postet mache ich es trotzdem für die Nachfahren!
Habe mein Stadion jetzt auf 3300 Plätze verteilt auf 1800 Steher und 1500 Sitzer alle überdacht und mit 6 VIP's und 16 Imbissbuden ausgebaut. Mal sehen bei meiner Fanbasis dürften die nächste Runde bestimmt das eine oder andere Mal ausverkauft sein, sofern die gegnerische Fanbasis auch passt!;-) LG henkman |
So okay also ich habe derzeit 1800 Steh und 1600 Sitzer, 6 Vips und 15 IB werde aber nun noch etwas ausbauen auf:
2000 Steh 1800 Sitz 7 Vips 15 IB, werden nachdem Ausbau auch weiter ausgebaut ;) |
Hab mein 1. Heimspiel gegen einen mit ner 4000er Fanbasis, da brauch mir gar nichts ausrechnen- Schade!:cry::cry::cry:
Da wird das Stadion trotz Saisoneröffnung nicht voll! |
Wow mein letzter Eintrag ist hier ja schon über ein Jahr her :oops:
Na mal schauen wer sich hier noch so einfindet. |
Mein Stadion schaut wie folgt aus:
Steh.: 1000 Plätze Sitz: 3200 Plätze Über.: 4200 Plätze VIP.: 8 Plätze Imb.: 21 Stk. Einnahmen(abzüglich Ausgaben) 68400.- Letztes Spiel kammen bei mir 4124, kann die Meinung vieler nicht teilen, 2/3 Steher und 1/3 Sitzer, bin eher am überlegen, auf ein reines Sitzplatzstadion umzubauen... |
Zitat:
Meins schaut aus Oberligazeiten noch so aus: 2700 Steher (überdacht) 2500 Sitzer (überdacht) 10 VIP's 26 IB's Auslastung liegt bei ca. 85-90 %, wobei die Steher immer ausverkauft sind, egal bei welchem Spiel.;-) Bei Aufstieg werde ich vielleicht einen kleinen Umbau ins Auge fassen aber gegenwärtig reicht es mir so.8-) |
Wie angekündigt, habe ich jetzt ein reines Sitzplatzstadion
Steh.: 0 Plätze Sitz: 4800 Plätze Über.: 4800 Plätze VIP.: 9 Plätze Imb.: 24 Stk. Letztes Heimspiel 4.742 Zuschauer, Reingewinn 79.328 €, bin bis dato, sehr zufrieden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |