![]() |
Zitat:
okay, dann gute Nacht....... Du aber nicht kamil! ;-):-D:-D:-D |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41140 ab -40000 hast du noch eine runde zeit deine finanzen in "ordnung" zu bringen, dann wird dein team vom pc übernommen:-( hoffe du kommst da noch irgendwie raus! verkauf halt deine besten spieler, mit rufpreis 0, das müsste eigentlich gehen... |
Zitat:
|
Zitat:
gg* lg niku PS: echt saubere arbeit die hier geleistet wird, das nenn ich einsatz :shock: |
+ die wechsel richtig hinbekommen... passt auch nicht, bzw, wurde nicht so gewechselt wie eingestellt, aber vllt wirds doch noch ok
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
werden die namen noch in den spielbericht eingefügt? unten die zusammenfassung passt bei mir jedenfalls schon.
PS: kann es sein, dass die transfers von heute auch noch nicht durchgeführt wurden? habe da eine anfrage bekommen... |
ja, wenn das Korrektur-Skript komplett durchgelaufen ist werden auch die Namen in den Spielberichten stehen
ja, die Transfers habe ich angehalten, damit kein Durcheinander entsteht während das Korrektur-Skript läuft Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
fitnesswerte
bei mir sind/waren live bericht und spielbericht in ordnung. die fitnesswerte dürften aber nicht gestiegen/gefallen sein, denn meine 2 spieler schwaiger und pavlitschko, die heute geschont wurden haben den gleichen fitness wert wie vorher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |