|  | 
| 
 Zitat: 
 okay, dann gute Nacht....... Du aber nicht kamil! ;-):-D:-D:-D | 
| 
 Zitat: 
 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41140 ab -40000 hast du noch eine runde zeit deine finanzen in "ordnung" zu bringen, dann wird dein team vom pc übernommen:-( hoffe du kommst da noch irgendwie raus! verkauf halt deine besten spieler, mit rufpreis 0, das müsste eigentlich gehen... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 gg* lg niku PS: echt saubere arbeit die hier geleistet wird, das nenn ich einsatz :shock: | 
| 
 + die wechsel richtig hinbekommen... passt auch nicht, bzw, wurde nicht so gewechselt wie eingestellt, aber vllt wirds doch noch ok | 
| 
 Zitat: 
 Liebe Grüße Kamil | 
| 
 werden die namen noch in den spielbericht eingefügt? unten die zusammenfassung passt bei mir jedenfalls schon. PS: kann es sein, dass die transfers von heute auch noch nicht durchgeführt wurden? habe da eine anfrage bekommen... | 
| 
 ja, wenn das Korrektur-Skript komplett durchgelaufen ist werden auch die Namen in den Spielberichten stehen ja, die Transfers habe ich angehalten, damit kein Durcheinander entsteht während das Korrektur-Skript läuft Liebe Grüße Kamil | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 fitnesswerte bei mir sind/waren live bericht und spielbericht in ordnung. die fitnesswerte dürften aber nicht gestiegen/gefallen sein, denn meine 2 spieler schwaiger und pavlitschko, die heute geschont wurden haben den gleichen fitness wert wie vorher. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |