![]() |
ok, jetzt hab ich es verstanden :lol:
aber das liegt wohl an den Wahrscheinlichkeiten .......... |
Zitat:
nun ja, liegt vielleicht daran, dass dein jetziger gegner die schlechtere fanbasis hat als der letzte gegner, und dadurch bringt er weniger fans mit... |
Zitat:
|
Zitat:
Rückwirkend: Werden auch die Zuseherzahlen der bisherigen Partien "rückwirkend" eingespielt und dadurch sichtbar? Wenn ja - bekommen wir dann auch die theoretisch zusätzlichen Einnahmen? Lg Blowfly |
nein
du bekommt keine zusätzlichen einnahmen rückwirkend es heißt nur dass sich ALLE siege ab jz stärker auswirken, also auch die vor der änderung auf die vergangenheit hat das keinen einfluss, dh budget und zuschauerzahlen bei alten spielen bleiben gleich dazu aber meine frage noch: wann kommen die sponsoren? vor dem spiel? wäre wichtig von wegen prämien ;) |
@kiz13
warum sollen die sponsoren, vor dem spiel kommen, wenn es stimmt das die sponsorangebote an die zuschauer anlehnen, wie willst du dann wissen, wieviel "fans" du eigentlich hast, da ja erst seit heute ( nach dem spiel ) die genauen daten bekannt sind... :-) lg christian außerdem simma froh dass sie überhaupt kommen, also easy going und dann passt das.. :-) lg christian |
ausverkauft
das erste mal mit 1.300 AUSVERKAUFTES HAUS...
|
bei mir auch volles haus
|
und wie schauts aus
hoi,
hatte wer schon mehr als 1300 ? gibts wen der 1,4k hatte ? lg christian |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |