Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Widgets (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42830)

babam123 22.02.2010 15:20

Na dann sind ja wieder alle glücklich wenn alles hinhaut:)

MKnelangen 22.02.2010 16:16

Finde die Widgets extrem gelungen... Erleichtern die Schnäppchenjagd:-P

pauleta 22.02.2010 16:20

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 559391)
Finde die Widgets extrem gelungen... Erleichtern die Schnäppchenjagd:-P

????
das musst du mir erklären:-D

MKnelangen 22.02.2010 16:25

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 559404)
????
das musst du mir erklären:-D

Ich kann sehen wer bzw. wie viele im Forum unterwegs sind wenn Transfers auslaufen... (sofern sie sich nicht wegblenden lassen, was ich in Zukunft immer tun werde wenn ich innerhalb der letzten Minuten auf einen Spieler biete);-)

ChiefFred 22.02.2010 16:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 559418)
Ich kann sehen wer bzw. wie viele im Forum unterwegs sind wenn Transfers auslaufen... (sofern sie sich nicht wegblenden lassen, was ich in Zukunft immer tun werde wenn ich innerhalb der letzten Minuten auf einen Spieler biete);-)

wer im forum ist, konnte man bis jetzt auch schon sehen im forum - du meinst wohl eher, wer im spiel ist, weil nur dort kannst du bieten. dort kannst dich aber nicht unsichtbar machen - irgendwas hapert da mit der logik :mrgreen:

MKnelangen 22.02.2010 16:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 559451)
wer im forum ist, konnte man bis jetzt auch schon sehen im forum - du meinst wohl eher, wer im spiel ist, weil nur dort kannst du bieten. dort kannst dich aber nicht unsichtbar machen - irgendwas hapert da mit der logik :mrgreen:

Meinte ja im Spiel... Tsss...:lol::lol::lol::lol:

Und klar, man kann sich unsichtbar machen, aber wer macht das schon? Höchstens 1%;-) Also doch wieder logisch:-P

rupe1 22.02.2010 16:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 559451)

Doch, kann man. siehst du unten das Häckchen "mich nicht anzeigen"? ;-)

ChiefFred 22.02.2010 16:37

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 559458)
Meinte ja im Spiel... Tsss...:lol::lol::lol::lol:

Und klar, man kann sich unsichtbar machen, aber wer macht das schon? Höchstens 1%;-) Also doch wieder logisch:-P

wie machst du dich im spiel unsichtbar, das zeigst mir! :lol:

übrigens sind grad fast 600 leute im spiel (und schauen sich das livespiel an, vermute ich mal) - net übel! :thumb:

MKnelangen 22.02.2010 16:39

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 559465)

Ich klick auf: "mich nicht anzeigen";-)

:lol::lol:

Jokeraw 22.02.2010 16:39

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 559465)

übrigens sind grad fast 600 leute im spiel (und schauen sich das livespiel an, vermute ich mal) - net übel! :thumb:

Da steht doch im Widgets, dass man sich unsichtbar machen kann. Ganz unten bei der Spielübersicht (Namen)
"Mich nicht anzeigen"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.