![]() |
Zitat:
Schaun wir mal, was heute herausspringt :-? lg Jaffar |
Ein 2:2 und das auswärts :-)
Habs noch nicht genau analysiert, was ist für dich schief gegangen martin? Obwohl ich nächstes Spiel Heimrecht hab, würd ich mich schon über ein X freuen :-? lg Jaffar |
Zitat:
|
Zu Hause 0:6 verloren und damit höchste Heimniederlage.
Aber was soll schon rauskommen, wenn man vergessen hat, aufzustellen :-( Wenigstens ist die nächste Aufgabe jetzt einmal machbar. lg Jaffar |
Zitat:
Habs mir eh gedacht das da was nicht stimmt 0:6 wäre zu hoch, aber was solls ist mir auch schon passiert heheh |
Zitat:
bei mir hat sich heute leider mein bester stürmer verletzt, und das gegen ein pc-team:evil: habts ihr schon sponsoren abgeschlossen? ich schau mir das gerade an was man hier so rausholen kann.... |
Diese Live-Tabelle ist wirklich hervorragend :-D
Im Moment hätte ich echt nichts dagegen die Runde als 5. zu beenden 8-) PS: 12:0 geht sich nimma aus :lol: lg Jaffar |
jetzt schau ich auch mal wieder vorbei, da bei mir in der Liga tote hose ist ...
ja stimmt, die Tabelle ist super, nur meine Platzierung wird immer schlechter. Nach 3 Spielen, 3 Siege gehabt, letzte Runde klar auswärts gegen einen Titelanwärter verloren und heute zu Hause 1:0 hinten, obwohl das ein Sieg sein müsste. Lauft gerade nicht so gut für mich :/ |
ja, momentan gibts ja fast jeden tag was neues:-). die livetabelle ist super.
freu mich auch schon auf die jugendabteilung.... bin mit dem heutigen spiel sehr zufrieden, hab eigentlich auf ein x gehofft. aber drei punkte nehm ich natürlich auch gerne:-D. eigentlich kann hier fast jeder jeden schlagen, am donnerstag gegen sv salzburg wird sicher auch ein schwieriges auswärtsspiel... |
Zitat:
Mir hängt leider das 0:6 jetzt schon nach, hätte möglicherweise ein X werden können. Aber beim nächsten Spiel gehts schon um den 4.Aufstiegsplatz, bin schon gespannt wie sich das alles weiterentwickelt. lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |