![]() |
Schau das einzige problem bei dir ist dir richtige Taktik!!!
Alle beide Stürmer haben ja überhaupt nicht gute taktiken. Wenn du jetzt anfängst mit der Taktik training,dann kann dich keiner mehr aufhalten. Ich wette mit dir, dass ich einer der schlechtesten Mannschaften im ganzen TC spiel habe, aber ich habe die ersten 4 Wochen nur auf taktik trainiert und jetzt siehst du ee wie es läuft!! also ich empfehle es dir!! |
Nun, bei der Taktikbewertung kommst du aber auch nicht über 5 hinaus.
|
Fieberkurve Spieltag 7:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurveoxxt.png Auf den Weger FC müssen wir aufpassen. Der hat eine Aufholjagd gestartet. |
Soda, ich hab jetzt mal ne andere Aufstellung am Start. Bin gespannt, wie die reinhaut. ^^
|
gut gemacht.. Ich habe vor 4 tagen einen MF spieler gekauft. Kann auch Sturm spielen. Passt genau zu meiner taktiken um 98000k
|
Ja hast recht ich komme nicht immer auf 5 ,aber wenn ich mal meine echte startaufstellung mache, komme ich auch vielleicht auf 6!!!
Ich spiele seit 2 Spielen. ohne meinen Stürmer Penner. im mittelfeld habe ich auch ein bisschen herumgespielt, damit auch die ersatzspieler mal ran kommen. Im Verteidigung fast das selbe. Aber jetzt spiele ich mal mit meiner echten Startaufstellung!! |
|
immer das selbe :-D
Immer die selben Plätze :-P |
So, letztes Spiel der Hinrunde. Jetzt gehts um den Herbstmeistertitel. Könntest du bitte verlieren, Selimovic? ;-)
|
hehe... Ich muss gewinnen. Dann bekomme ich von den sponsoren genau 36.000 € Herbsmeister Prämie!!
also viel glück noch mal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |