Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/98, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42505)

Lude 09.04.2010 12:16

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 579254)
ja wird wirklich spanennd aber am montag :-D

meine mannen lehnen sich am montag etwas zurück und werden das trainingsspiel locker herunterspulen ;-)

lg mibin

du schreibst, dass es am Montag spannend wird, aber im nächsten Satz schreibst du, dass du sozusagen mit deiner B-Mannschaft spielen wirst?? Oder versteh ich da was falsch??? Widerspricht sich das dann nicht ein bisschen, oder glaubst du, du gewinnst gegen Männergruppe mit deiner B-Mannschaft :-?

mibin 09.04.2010 12:23

ich spiel gegen das PC Team ;-)

ich mein mit Spannung dein Spiel gegen Avanti ich werde auch mit der B-Mannschaft gegen das PC Team gewinnen denk ich halt mal ;-)

lg mibin

Lude 09.04.2010 12:26

Ah fuck sorry :D :D hab mich irgendwie im Wochentag geirrt! Sorry mein Fehler!

Dachte irgendwie du spielst am Montag schon gegen Männergruppe und hast deswegen gemeint es wird spannend ^^

mibin 09.04.2010 12:29

is ja kein Problem ;-) kann ja mal passieren!

und gegen die männergruppe werden sich naturlich alle voll reinhauen i muß noch höllisch auf dein team aufpassen ;-)

lg mibin

Lude 09.04.2010 12:35

Ja, also den Meister nimmt dir glaub ich keiner mehr ^^ dazu bin ich leider bei Auswärtsspielen zu schwach, warum auch immer... bin schon gespannt ob mir diesmal bei Avanti die Kontertore zum Verhängnis werden ^^

mibin 09.04.2010 12:42

naja i hoff du hast recht ein spiel darf ich verschneiden zwei sollten es vermutlich nicht sein aber habs zumindestens nicht vor zwei zu verschneiden

bei unseren spiel gabs ein verdientes unentschieden der späte gegentreffer wurmt mich aber immer noch bissal gebs zu :-D

notfalls sollte ich ein spiel verschneiden gibts noch einen stareinkauf vorm letzten spiel wenns sein muß ;-) damits mit der meisterschaft klappt.

ja auswärts ist jeder schwächer ist halt wie bei tc alt das mit dem leichten taktikvorteil für die heimmannschaft was ich denke das das aber auch gut so ist weil a bissal an heimvorteil sollten die mannschaften schon haben find ich halt.

du legst auf alle fälle a tolle rückrunde hin und machst es spannend - gut so wenn am ende es für mich a happy end gibt :-D

lg mibin

mibin 12.04.2010 16:46

ich glaube nach der heutigen runde kann man schön langsam mal sekt einkaufen für die hoffentlich stattfindende meisterschaftsfeier.ein punkt in drei spielen sollte zu schaffen sein für die violett boys 1911!!!

danke an zakraf für die schützenhilfe ;-)

loskronos 13.04.2010 10:23

ich glaub, schön langsam muss ich mein saisonziel auf den jugendmeister herabstufen, der avanti ist ja hartnäckig, da geht wohl nix mehr... :-(

aber war / ist trotzdem eine interessante und spannende saison mit netten ligakollegen!! vielleicht trifft man sich in der zukunft ja mal wieder bei einem friendly, dann gibt's aber saures, meine herren.... 8-)

Zakraf 13.04.2010 10:49

Ja bin jetzt mächtig Stolz auf meine Jungs. In der Hinrunde fehle uns noch etwas das Glück, das haben wir jetzt wieder zurück. Aber ich habe meine Mannen schon noch darauf getrimmt dass sie die letzten Spiele auch noch alles geben. Noch ist die Saison nicht vorbei!

mibin 13.04.2010 14:00

ja fix ist nix aber die derzeitigen ersten vier könnten durchaus auch die aufsteiger sein schau ma mal sagt der kaiser immer ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.