![]() |
Zitat:
GRATULIERE Dir zum souveränen und Verdienten MEISTER!!!!!!!!!:-D Gruß Mane |
Zitat:
Aber so langsam glaube ich wir hatten eine schwache Liga, denn ich frage mich wie ich heute auswärts gegen den dritten gewinnen konnte. Habe fast alle Spieler geschont und 3 Jugendspieler mit 0,0 Erfahrung auf dem Platz gehabt. Und die Krönung, mit 541 gespielt. lg Jürgen |
Zitat:
denn wenn du in der Torschützenliste schaust sind einige drin die 17 Spiele haben und mit 17 Spielen kann die Fitness nicht mehr besonders sein!! |
gerade wieder einen jugendlichen entdeckt, aber leider zu jung um ihn zu verpflichten:
Talent: 7 Alter: 7 Kondition: 7 Motivation: 5 Fitness: 7 Spezialfähigkeit: 5 |
mit Talent 7 kannst dich freuen hab heute auch einen entdeckt zwar is das Alter ned ideal aber trotzdem bin ich mit ihm zufrieden!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...15e3e2caec0d01 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eintracht Wedding verabschiedet sich nun in die 2. Oberliga. Und die Jugenabteilung arbeitet ebenfalls sehr gut, konnte doch heute wieder ein hoffentlich sehr gutes Talenrt entdeckt werden:
15 Jahre Talent: 8 Alter: 7 Kondition: 7 Motivation: 5 Fitness: 7 Spezialfähigkeit: 5 |
Hallo Jürgen,
ich wünsche Dir eine erfolgreich Saison in der 2 Oberliga!!!!!;-) War eine schöne Saison mit Dir!! Ich habe heute auch einen 15 Jährigen entdeckt: Talent: 7 Alter: 5 Kondition: 8 Motivation: 5 Fitness: 6 Spezialfähigkeit: 6 |
Auch Dir viel Erfolg und ein glückliches Händchen in der 2. Oberliga. Egal welche, denn wenn ich mit alle Aufsteiger so anschaue wird das spannend und unterhaltsam. Sehr viele bekannte Teams dabei.
lg Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |