![]() |
41:39: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Helmut Mehnert und Daniel Schelling können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Referee zeigt Helmut Mehnert den gelben Karton.
..... @Rudolf, hoffe auf ein faires Spiel ohne spuckende Lamas |
Tolle Tabelle :-D
Wer wird denn Herbstmeister wenn´s ein unendschieden gibt? Drücke natürlich dem Booker die Daumen, gönne es aber auch dem alten Kämpen Rudolf. Also auf ein volles (optimal ausgebautes, 1700?) Stadion. Gruss Detwood |
Zitat:
|
Freue mich schon auf Spiele gegen die Übergewichtigen, diese Spiele hatten Tradution im alten TC
lg Jürgen |
Zitat:
muss Löwenpower nur 10:0 gegen das PC Team gewinnen :nod: und ist Herbstmeister :bounce: |
Zitat:
Das wäre der Hammer :habenwollen: Werd meine Stürmer und den Großteil des A-Teams am Montag schonen...is also ziemlich unwahrscheinlich das ich 10 Tore mache :ohwell: Unmöglich isses trotzdem nicht :lolteufel: |
Zitat:
Frank Rijkaard spielt woanders! 8-) erst 4 gelbe Karten in dieser Saison :cheer2: Gutes Spiel : Rudolf MSV:-P |
hallo Fußballfreunde :-)
jawoll, Glückwunsch an Hellas 06 zu Herbstmeisterschaft :klatschen: hoffe Deine Sponsoren legen ordentlich was auf den Tisch :-D habe selber bei Abschluss der Verträge überhaupt nicht darauf geachtet, kann mich aber jetzt über 20000 Ocken freuen:banane: @chris, nur 4 Törchen mehr hättest Du machen müssen ! um feiern zu können :shock: aber komm, wir laden Dich ein:prost: Rudolf MSV:-D |
@rudolf und bookerbrazil
Gratuliere euch zur Herbstmeisterschaft :th_dblthumb2::sensationell: Absolut irre diese Liga:bounce::th_alc: |
Zitat:
Stoßen wir an :prost: auf eine eben so spannende Rückrunde :prost: schönen abend noch:yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |