Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/114, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42474)

OMS1968 15.04.2010 17:01

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 582326)
Werd alles geben um 3 Punkte zu holen.
Möchte zumindest die stärkste Heimmannschaft bleiben.

Lg

Grandiose Leistung deines sehr starken Heimteams!

Pralinen, Rosen oder ein Bier? ;-)

Prost
OMS

Dtscho 15.04.2010 18:29

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 582406)
Grandiose Leistung deines sehr starken Heimteams!

Pralinen, Rosen oder ein Bier? ;-)

Prost
OMS

Ich nehm ein Bier auf deinen Meistertitel und hoff dass wir uns in der Buli wiedersehen.;-)

Ich werd die nächsten 2 Saisonen auf Tormanntraining gehen, mein Stammteam weiter verkaufen, in Jugis investieren und dann nach 2 Saisonen mit einem jungem Team hoffentlich durchstarten.
Wie schauts bei dir aus? Gleich weiter nach oben oder Radikalumbau?

Lg

OMS1968 15.04.2010 19:52

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 582513)
Ich nehm ein Bier auf deinen Meistertitel und hoff dass wir uns in der Buli wiedersehen.;-)

Ich werd die nächsten 2 Saisonen auf Tormanntraining gehen, mein Stammteam weiter verkaufen, in Jugis investieren und dann nach 2 Saisonen mit einem jungem Team hoffentlich durchstarten.
Wie schauts bei dir aus? Gleich weiter nach oben oder Radikalumbau?

Lg

Das Team bleibt zusammen wie es zur Zeit steht. Meine Jugendaka ist bei allen Reglern auf 8 und dort lasse ich sie mal stehen. Intensität ist bei 6 und das reicht mir.

Punktuell wird die eine oder andere Verstärkung geholt. So tolle Spieler wie du habe ich nicht und sind mir diese auch zu teuer. Was nützen zwei drei Stars wenn der Rest des Teams schächelt.

Wenn ich Glück habe, ziehe ich vielleicht den ein oder anderen Jugi der mir vom Training und den Taks in das Team passt.
Wäre der heute gezogene ein MFler, dann hätte ich schon einen gehabt, so war es halt die verkehrte Ausrichtung.

OMS

Dtscho 15.04.2010 20:56

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 582600)
Das Team bleibt zusammen wie es zur Zeit steht. Meine Jugendaka ist bei allen Reglern auf 8 und dort lasse ich sie mal stehen. Intensität ist bei 6 und das reicht mir.

Punktuell wird die eine oder andere Verstärkung geholt. So tolle Spieler wie du habe ich nicht und sind mir diese auch zu teuer. Was nützen zwei drei Stars wenn der Rest des Teams schächelt.

Wenn ich Glück habe, ziehe ich vielleicht den ein oder anderen Jugi der mir vom Training und den Taks in das Team passt.
Wäre der heute gezogene ein MFler, dann hätte ich schon einen gehabt, so war es halt die verkehrte Ausrichtung.

OMS

Wobei der Jugi gut aussieht. Bin gespannt wieviel der mit Spezi am TM bringt. Mit besserer Taktikverteilung wäre der für mich ideal für Mf-Training.

OMS1968 16.04.2010 07:20

Der wäre auch geblieben, wenn die Taks nur ein klein wenig anders verteilt gewesen wären. Aber leider kann ich MD und KoO nicht tauschen.

OMS

mandis65 16.04.2010 07:34

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 582772)
Der wäre auch geblieben, wenn die Taks nur ein klein wenig anders verteilt gewesen wären. Aber leider kann ich MD und KoO nicht tauschen.

OMS

Na gestern hast aber wieder ordentlich ins Tor getroffen, die Clows sind aber auch kein auftrag für dich. ;-);-)

OMS1968 16.04.2010 19:36

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 582775)
Na gestern hast aber wieder ordentlich ins Tor getroffen, die Clows sind aber auch kein auftrag für dich. ;-);-)

Doch ist er und nach dem heutigen Training bin ich sicher gefährdet zu verlieren.

Es gibt immer Ausreißer nach Oben und Unten. Daher muss ich auch mit einer
Niederlage rechnen. Nimm einfach mein Heimspiel gegen Arsenal Graden. Zwei Kontertore und die Niederlage war perfekt. Ich kann noch zweimal verlieren und
das ist Fakt.

OMS

OMS1968 19.04.2010 16:01

Fällt heute schon eine Vorentscheidung um den Meistertitel?

In 45 Minuten wissen wir es!

OMS

Dtscho 19.04.2010 17:25

Also erstmals: Herzlichen Glückwunsch an den SV OMS zum verdienten Meistertitel.:-D

Und Zweitens: Ich hab noch Hoffnung auf den 2.Platz, also bitte motiviere deine Mannen noch fürs letzte Spiel.;-)

Lg

OMS1968 19.04.2010 17:49

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 584143)
Also erstmals: Herzlichen Glückwunsch an den SV OMS zum verdienten Meistertitel.:-D

Und Zweitens: Ich hab noch Hoffnung auf den 2.Platz, also bitte motiviere deine Mannen noch fürs letzte Spiel.;-)

Lg

Vielen Dank!

Zuhause ist verlieren verboten! Zumindest werden es meine Mannen probieren!

Gratulation an alle Aufsteiger, ist ja schon alles vor der letzen Runde entschieden.

OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.