Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Spielerindex (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42381)

bagger 12.05.2010 20:50

Hi
Jetzt bin ich noch mehr durcheinander, 3 Fitness-Stufen? Irgendwie haben da meine Spieler ein miserablen Index aber warum is mir dann überhaupt nicht klar....
DURCHSCHNITT 25 Jahre- - 10 Moti- 2,7 Erf. 7 Fitness 8 Kondi usw.

nixoblivion 12.05.2010 21:58

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 597028)
Was solls? Also ich wäre definitiv für die Stufen 0-3 ( 4 Stufen) 4-7 (4 Stufen)
und 8-10 (3 Stufen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau so mein ichs!
Fitness 9+ zu halten geht halt wirklich nicht sehr lange... über 8 wäre es schon etwas besser.
aber was solls, alle haben das selbe los :)

bagger 12.05.2010 22:24

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 597115)
Genau so mein ichs!
Fitness 9+ zu halten geht halt wirklich nicht sehr lange... über 8 wäre es schon etwas besser.
aber was solls, alle haben das selbe los :)

Na dann tun wir mal was dagegen

ChiefFred 12.05.2010 22:27

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 597117)
Trotzdem bin ich der Meinung bei mir geht was schief, weil Stadionausbau ist auch auf Eis gelegt. kann nicht´s bauen nicht wegen Geldmangel sondern wegen dieser Meldung

Dein Ausbau läuft noch bis 13.05.2010 19:35

der war aber schon, lustigerweise finde ich meine Trainings super?
Minderungen 10 Verbesserungen 0 Skills down 2
das stinkt mir schon mal kräftig und das mit int 5 ????

he, komm wieder zurück aus der zukunft! ;-) :lol:

bagger 12.05.2010 22:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 597119)
he, komm wieder zurück aus der zukunft! ;-) :lol:

tut leid war nicht absicht deshalb hat ich´s auch gelöscht

moxxx 12.05.2010 23:02

Der Spielerindex scheint jedoch nicht nur von der fitness abzuhängen!
Folgender Spieler hatte bei mir mit fitness 8 im Mittlelfeld index 24 und in der abwehr 20
mit fitness 9 in der abwehr 28er index!

TACKLING 4

DECKUNG 6

PASSEN 3

SPIELAUFBAU 5

TORINSTINKT 2

SCHUSSKRAFT 3
Hab noch nicht herausgefunden warum, aber das mit dem fitness 3-stufen modell scheint zu stimmen, aber ich glaube, dass noch weitere faktoren eine rolle spielen!

LG moxxx

nixoblivion 13.05.2010 23:16

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 597124)
Der Spielerindex scheint jedoch nicht nur von der fitness abzuhängen!
Folgender Spieler hatte bei mir mit fitness 8 im Mittlelfeld index 24 und in der abwehr 20
mit fitness 9 in der abwehr 28er index!

TACKLING 4

DECKUNG 6

PASSEN 3

SPIELAUFBAU 5

TORINSTINKT 2

SCHUSSKRAFT 3
Hab noch nicht herausgefunden warum, aber das mit dem fitness 3-stufen modell scheint zu stimmen, aber ich glaube, dass noch weitere faktoren eine rolle spielen!

LG moxxx

Naja, ein Verteidiger spielt halt mal in Verteidigung besser als im Mittelfeld... :)

coolMN 21.05.2010 12:53

ganz was anderes:

warum schlüsselt sich der spielerindex nur in 4%-schritten auf? erfordert es zu viel rechenleistung, den genauer zu berechnen?

ChiefFred 21.05.2010 13:10

Zitat:

Zitat von coolMN (Beitrag 601331)
ganz was anderes:

warum schlüsselt sich der spielerindex nur in 4%-schritten auf? erfordert es zu viel rechenleistung, den genauer zu berechnen?

das ist sicher absicht, damit wir nicht so einfach herausfinden können, wieviel einfluss welcher skill auf welcher position auf den index hat ;-)

georeisen 30.05.2010 18:06

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 558571)
ist mir gar nicht aufgefallen, dass tore einen einfluss auf die moti haben :oops: find ich auch nicht so toll... obwohls mir als offensivem entgegen kommen würde :mrgreen:
allerdings wärs auch möglich, dass kamil noch gar nicht fertig ist mit der motiänderung... sonst würd er doch was verlauten lassen, oder? :roll:

summasumarum sind Moti und fitness beide nicht real, sondern zu mathematisch.
Moti kann auch hoch sein zB. im Abstiegskampf (betrifft mich gott sei dank nicht!)

fitness aufbauen, wenn man auf der bank sitzt ist auch schwachsinn - also ich manage ja keine Duracell-Hasen, sondern Fußballspieler! Bei meinem Handy geht das - nicht telefonieren spart Akku, aber im Fußball - ist doch nicht real und macht auch kein Trainer im Reallife standarmäßig! :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.