![]() |
meine Tipps:
Runde 9 (02.04.-04.04.) SEX, WURST & ROCK´N´ROLL !!! Freitag, 02.04.2010, 20:30 Uhr Red Bull Salzburg - SV Mattersburg 3:0 Samstag, 03.04.2010, 18:00 Uhr SV Ried - Lask Linz 1:1 Samstag, 03.04.2010, 18:00 Uhr SK Rapid Wien - Austria Kärnten 2:0 Samstag, 03.04.2010, 18:00 Uhr SK Sturm Graz - KSV Superfund 2:0 Sonntag, 04.04.2010, 15:30 Uhr SC Magna Wr. Neustadt - FK Austria Wien 1:1 |
Zitat:
|
Zitat:
aber der chief hat gsagt er will den link zum post... daher glatte themenverfehlung! setzen, 5! |
und für den postinghattrick:
was für a frechheit isn das eigentlich, dass die bei dbdt noch immer nicht wissen, dass der Jakob Zengerle eigentlich total falsch benannt wurde und ihn endlich umbenennen?!??!?!:cussing: |
Zitat:
sonst kann ich nicht viel zur konversation beitragen, weil - mittwoch? russen? cup? zengerle? :bahnhof: :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
3. da ich dieses pseudo-teamchef nicht mehr spiele, kann ich hier auch gar keine spielerumbenennung gewinnen. wozu tipp' ich dann eigentlich mit? ich fordere als siegprämie für meine brillanten tipps einen kfc-supabuckett sowie ein jolly (von eskimo). ;-) 4. da ich dieses pseudo-teamchef nicht mehr spiele, wird wohl demnächst mein team/account wegen inaktivität gelöscht. :cry: war mir eine freude, der tippgemeinschaft "sex, wurst & rock'n'roll" den namen gespendet und ihr angehört zu haben. 5. dani = eia. :evil: |
Zitat:
2.: sumper nicht soviel, sonst gibts hendlverbot 3. sandro = eia! |
Mir ist des ja wurst. Ich begrüße Stolz Herrn Lee im Team des Grand Hotels (scheinen wirklich monatlich durchzulaufen die Umbenennungen).
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d2b50ddd07d53f @Marrissey: Ich kauf dir natürlich a Wursteis, wenn du uns zum Sieg im Tippspiel führst ;-). Aber nicht vergessen, die Runde 9 geht heute schon los: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...491#post576491 |
vielen dank fürs service, herr von lord :thumb:
allerdings hab ich diese runde eh schon längst getippt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |