![]() |
Danke, ich werde mir mal anschauen!
|
Hallo!
Ich würde auch gerne ein Wappen haben, falls ihr Zeit findet. Teamname: Rookies of the Year Farben: Schwarz/Weiß oder Rot/Weiß oder Schwarz/Rot Der Rest bleibt euch überlassen! Vielen Dank! Liebe Grüße, Don |
Zitat:
Hast vielleicht noch irgendeinen Wunsch was im Wappen sein soll außer deinem Teamnamen, irgendwas bestimmtes? |
Zitat:
Nein, nicht wirklich. Mir würde jetzt nichts einfallen. Falls ich an etwas denke, gebe ich dir Bescheid! Vielen Dank und mach dir bloß keinen Stress! Liebe Grüße, Don |
Hallo, ich bin's mal wieder!
Ich wollte niemanden stressen oder irgendwie zur Last fallen, aber wie sieht's denn bzgl. dem Wappen aus? Hat man mich vielleicht vergessen? Es hat wirklich keine Eile, ich wollte nur nicht, dass mein Wunsch untergeht. Danke! Liebe Grüße, Don |
Zitat:
|
Zitat:
Mach dir bitte keinen Stress! Dachte nur, dass hier eventuell manchmal Sachen untergehen... Liebe Grüße und schönen Tag (auch wenn regnerisch)! Don |
Wappen
Bitte um ein Wappen
SC Dürnkrut Rot/Blau 3D-Modus bitte und form ist egal in der Mitte ein Ball oder was auch immer Danke lg und bitte kontaktiert mich |
Falls noch jemand aktiv ist hätte ich einen Wunsch :)
- Name des Teams AZZURRO F.C. - Farbe(n) des Wappens AZURBLAU, SCHWARZ, WEISS - Form des Wappens Wie bei AC Milan - ein Bild / Logo / sonstiges was sich in dem Wappen befinden soll Ideen freien lauf lassen :D THX Azzurri |
Logo
hi, wenn einer der Designer Zeit findet hätte ich sehr gerne ein Logo...ich hatte beim Vorgängerspiel schon ein ziemlich leiwandes entworfen bekommen...sprich ich vertrau euch da voll und ganz!
Teamname MJ_United_23 Farbe: Rot/Schwarz Logo/Bild: wär cool wenn das Jordan Logo da irgendwo drinnen wäre vielen lieben dank schon mal, lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |