Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Tabelle erweitert (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42279)

rupe1 09.02.2010 10:44

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 554196)
Wie wäre es wenn man die SR vor dem Ergebnis in einer eigenen Spalte angibt und für die Schiedsrichter Kürzel verwendet: z.B.: Sebastian Selbstdarsteller -> SS , oder für Horst Härtefall -> HH

Das müsste sich platzmäßig doch ausgehen, auf jeden Fall würde ich die Ergebnisse nicht wegtun!

lg, rambo3

bei SS und HH denk ich an einen dunklen Abschnitt in der Geschichte. Sorry..

swatch72 09.02.2010 10:51

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 554215)
bei SS und HH denk ich an einen dunklen Abschnitt in der Geschichte. Sorry..

naja, mein kollege hat das namenskürzel HH... gibt einige sachen aus diesem geschichtsabschnitt, wennst die alle nicht mehr verwenden dürfen solltest...

bitte, es weiss doch jeder, dass es sich um ein spiel handelt.

OPA 09.02.2010 18:53

vielleicht bekomm ich doch noch mal eine antwort , ob einmal die livetabelle kommen wird :ear:

ChiefFred 09.02.2010 19:04

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 554443)
vielleicht bekomm ich doch noch mal eine antwort , ob einmal die livetabelle kommen wird :ear:

hat dir etwa meine antwort nicht gereicht, alter karussellbremser? tststs... :roll:

pauleta 09.02.2010 19:06

Zitat:

würd mich auch brennend interessieren!

ChiefFred 09.02.2010 19:13

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 554459)
würd mich auch brennend interessieren!

gut, dann auch für dich:

ja, es wird eine livetabelle kommen, steht auf kamils liste. wann? das ist unbekannt.

dbdtDev 09.02.2010 19:21

Zitat:

Zur Zeit arbeite ich an der Kreuztabelle und anderen Kleinigkeiten, Kamil an den Sponsoren. Die Live-Tabelle kommt sicher, ist aber nicht ganz so unkompliziert zu programmieren. Ich mache derzeit die einfacheren Dinge um mich einzuarbeiten, Kamil macht die grossen Features. Leider liegt die Live-Tabelle irgendwo dazwischen. Mir persönlich war sie immer ganz wichtig; hoffentlich kann ich mich bald dransetzten.

Liebe Grüsse,
Thomas

pauleta 09.02.2010 19:28

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 554473)
Zur Zeit arbeite ich an der Kreuztabelle und anderen Kleinigkeiten, Kamil an den Sponsoren. Die Live-Tabelle kommt sicher, ist aber nicht ganz so unkompliziert zu programmieren. Ich mache derzeit die einfacheren Dinge um mich einzuarbeiten, Kamil macht die grossen Features. Leider liegt die Live-Tabelle irgendwo dazwischen. Mir persönlich war sie immer ganz wichtig; hoffentlich kann ich mich bald dransetzten.

Liebe Grüsse,
Thomas

kein stress;-), man kann auch ohne leben!
es sollte halt nicht in vergessenheit geraten, dass es mal eine livetabelle gegeben hat:bored:

ich finds übrigens super, dass die antworten immer wie "aus der pistole geschossen" kommen, und man nicht ewig warten muss, bis wer von den verantwortlichen antwortet

großes lob!!!

lg pauleta

Znoff 10.02.2010 12:56

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 554473)

Liebe Grüsse,
Thomas

Bald ist sie da, meine geliebte Livetabelle :amen:

plotschi 10.02.2010 13:56

Hoppala !

Soeben auch die Kreuztabelle entdeckt!

Wahnsinn was da jetzt weitergeht im Spiel.

Hut ab vor UNSEREN Admins

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.