![]() |
Ich kann mich noch erinnern, wie ich mich immer geärgert habe, wenn ich Schusskraft trainiert habe und die Verteidiger in des Skills Tackling und Deckung in den Skills runter rasselten. Da bin ich eigentlich auf die Idee gekommen, alle als Stürmer zu bezeichnen und schwupp die wupp, auch die Verteidiger stiegen in den Sturmskills.
|
Hallo Zusammen,
ein bischen entsetzt bin ich schon, aber das selbst hier nicht immer alles fair abläuft, daran muss man sich wohl leider wie im echten Leben gewöhnen. Ich habe mir die Frage gestellt, wieso meine Trainings sicherlich nicht gut aber auch nicht schlecht liefen, warum einige andere TCs doch wesentlich bessere Trainings absolvieren konnten. Das es aufgrund eines Bugs an der Positionszuteilung liegt hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Nungut, sind wir eine weitere Erfahrung reicher. Mit nachdenklichem Gruss General_H |
Zitat:
PS: Was hat das bitte mit Bug-Using zu tun? Wer sagt mir, dass das so nicht gewollt war? Aber wenn das als Bug-Using gilt, dann möchte ich bitte gesperrt werden8-) PPS: Schreit's nur auf... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Aber wie gesagt: Fand es selber auch schon so eklatant, dass ich selber darüber nachgedacht habe ob das ein Bug oder gewollt ist... |
Zitat:
Jetzt ist mir auch klar, warum ich mit nur 6 markierten Mittelfeldspieler und einem 22 Mannkader 50 - 66 % unter den Toptrainieren lag. Es lag also nicht nur am Durchschnittsalter von 26, sondern bzw. hauptsächlich an der Markierung der Spieler. Somit habe ich im Training 2 Saisonen durch diesen Bug verloren. OMS |
Zitat:
Die anderen haben gewonnen. ;-) |
Was das mit Bug-Using zu tun hat? Jeder, der normalen Menschenverstand hat sieht, dass das von den Admins ungewollt war. Was hätte das auch für eine Logik, wenn die Positionsbestimmung über die Trainingsergebnisse bestimmt? Logischer wäre es, wenn Spieler, die im Spiel oft auf einer Position spielen, bei der man bestimmte Fähigkeiten eher braucht als andere, in diesen benötigten Fähigkeiten eher steigen, als in nichtbenötigten. Und nicht durch die Positionszuteilung, die ja "nur" als eine Art Hilfe für die Teamchefs da ist, um Spieler nicht zu verwechseln. Aber lieber Mäk, ich schätze dich als einen von denen ein, denen man nicht alles 1000 mal erklären muss um es zu verstehen. Daher denke ich mir, dass du weisst, was ich meine. ;-)
|
Zitat:
1) Die Kader sollten bei dbdt größer sein als bei TC... Somit gehen bei vielen Spielern auch viele Steigerungen verloren. Für mich war es möglich, dass man genau diesem Effekt entgegenwirken wollte. Und das sehe ich bis heute auch nicht als ganz unsinnig an, auch wenn es dafür sicherlich andere, sinnvollere Wege gegeben hätte... 2) Wie ich schon offen und ehrlich gesagt habe: Ich bin da auch sicherlich ein Egoist. ;-) Wäre es aber 100%ig ein Bug gewesen, dann hätte ich es möglicherweise eher gemeldet (aber nur möglicherweise:lol::lol:) PS: Oh man... Heut mach ich mich unbeliebt:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |