![]() |
Die Frage is, ob wir Spieler vom TM nehmen sollen, oder ob wir wirklich nur die nehmen, die gepostet werden??
|
Okay das ist wieder eine andere Frage. ;-) (wusste ich nicht)
|
Naja eigentlich sollte es schon in der Eigenverantwortung der Trainer liegen die Spieler zu posten!! Das durchsuchen des Transfermarktes würde das ganze ja vermutlich ziemlich auf den Kopf stellen!
Ausserdem werden bei GS und bei G7 auch nicht die Torschützenlisten bzw. Tabellen durchsucht (ok wäre zwar deutlich aufwendiger aber vom Prinzip her das gleiche). |
Zitat:
|
Wie gesagt. Wusste ich nicht. War bei TC damals da auch nicht dabei.
Habts aber schon recht. Ist logisch und sicherlich auch zu begründen. Es sind daher NUR die Spieler dabei, die auch von jemanden gepostet worden sind. Soll ja eine Ehre für die aktiven User im Forum sein. |
Zitat:
Beispiel? 10 A-Skills. Erf. 1 (was genau weiß ich nicht, steht aktuell bei 30 Spielen auf Erf. 2 ;-) ) 23 Jahre. 21 Gesamtskills Kondi 9 |
Zitat:
grundsätzlich halte ich es aber mit joker: posten und ehre :-) |
So, ich hab einmal ein Nationalteam online gestellt...
Ich hab auch ein Excel-File, das sich automatisch aktualisiert, falls wer interesse hat (amateurhaft, aber immerhin)... |
super!
:up: ein großer schritt. der wichtige erste. nun geht es nur ums ergänzen wenns was neues gibt das ist weniger aufwand |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |