![]() |
mir wäre am liebsten ein u21-team und ein nationalteam, wobei man dafür den "eure stärksten spieler"-thread nehmen könnte oder einfach - klarer noch - einen neuen machen könnte.
falls du noch mitarbeiter brauchst (ich bin ausgelastet), mach einfach einen aufruf, erik. und ins award-forum würde dieser showthread auch gut passen! |
Zitat:
Ich finde den Vorschlag mit einem U21-Team und einem Nationalteam wirklich sehr gut! Teamchefname: Aracknoid Teamname: FC Katzenfreunde Nationalität: Austria Spielausrichtung: offensiv Spielerlink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ee9a4824a44565 |
Bin auch für U20 oder 21 :!:
Teamchefname: bmwf1 Teamname: Aschbach Nationalität: Austria Spielausrichtung: offensiv http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...da531133d9c01d http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...861e383e9a17c4 |
nagut.....wie soll ich dass jetzt angehen....hmm....soll ich nen neuen Thread aufmachen mit U21.....und Chieffred um die schließung dieses Threads bitten?....
Erik |
ich würde es so machen:
1.) einen thread mit der u21 im award-forum aufmachen (falls du das nciht kannst, mach ich das für dich - vielleicht helfe ich dir doch ein bissi beim aufziehen) 2.) einen thread fürs nationalteam aufmachen (auch hier kann ich dir kurz helfen, wenn du magst, machen wir uns das per pm aus - und dann ziehen wir das SCHÖN auf) coolen drive hast dahinter - taugt mir. ist ein feines feature. sorry, dass ich vorher nicht helfen wollte - aber da war ich noch im fieberwahn. mir war die sache ja immer wichtig - aber ich bin technisch nicht firm genug, um eine schöne auswertung zu machen. helfe dir aber gern bei texten, strukturüberlegungen, und positionierung/bewerben... brauchst du noch einen aktiven mitarbeiter - vielleicht hilft wer vom award team mit? lg wg |
Zitat:
Würde das aber ganz gern wieder wie bei Teamchef machen, und die besten Spieler des Jahrgangs/Saison in einem Fred zusammenfassen ;-) Sprich: Die besten 16jährigen Saison 2. Die besten 17jährigen Saison 2. ... Die besten 21jährigen Saison 2. Macht das ganze wesentlich übersichtlich und lässt sich besser bearbeiten, da nach Ablauf der Saison nur der Titel editiert werden muss und neue Kandidaten schnell eingepflegt werden können! Außerdem kann so ein jeder später besser vergleichen, ob sein Jungspund überhaupt etwas "wert" ist :-D Auswertungstabellen und Muster hab ich noch von TC ;-) Erik überlasse ich anschließend die Auswahl und Positionierung im U21 Team ;-) MfG AnteS. |
ah, fein.
also dann bedürfte es folgender dingen: 6 freds für das posten der besten spieler des jeweiligen alters; ante verwaltet 16, 17, 18, 19, 20, 21 1 fred für das u21-team, das erik auswählt 1 fred für das nationalteam, welches erik auswählt und verwaltet wo kann man sich dann die ergebnisse anschauen? - 6 ergebnisse werden von ante geliefert - 2 ergebnisse von erik geht das über grafiken, links...? würde sie im ersten bzw. 2. posting deiner jeweiligen threads, ante, posten (immer das aktuelle) das u21-team und das nationalteam ebenso... also, dann schaffe ich euch gleich entsprechend platz im "weitere awards"-bereich. der ist frei. ich warte noch kurz auf die antwort von dir ante, du bist online, und würde mit dir starten. |
achja, das paradoxe ist - bei einem u21-team darf man 21 jahre alt sein maximal oder?
oder darf man nur 20 jahre, 11 monate und 30 tage alt sein? |
Zitat:
oder brauch ich dazu extra rechte im Award-Bereich bei TC hieß der Oberfred glau ich "Schaukasten" oder so ähnlich Zitat:
Da wir ja momentan keine 16 und 17jährigen haben (von denen ich weiß) bedarf es derzeit freilich nur der Freds von 18 bis 21 mir war immer besonders wichtig, das der Spieler freiwillig gepostet wurde, das heißt Transferlinks werden nicht akzeptiert und bei einem Verkauf muss der neue Besitzer erneut posten (bei den besten habe ich meist den neuen Besitzer angeschrieben) im Laufe der Bearbeitung werde ich dann eine Mindestskillanzahl voraussetzen, momentan freilich noch nicht ;-) besonders wichtig, mir ging es immer um Gesamtskills, nicht um A-Skills etc. da muss dann eric bei der Zusammenstellung drauf achten auf Grund der neuen Taktikskills habe ich mir überlegt, wird es 2 Auswertungen geben :arrow: für die Skill- und für die Taktikstärksten Spieler ;-) |
Zitat:
wäre einverstanden und höchst erfreut über eure hilfe, und bin mit allem einverstanden was ihr da vorschlagt! ABER!... wenn ihr beide mir helft, dann solltet ihr mit mir gemeinsam die beiden mannschaften aufstellen!....wäre nicht gerecht wenn ein 'hansl' allein das bestimmen sollte!.....wenn das für euch ok is, mach ich mal die ganzen spielerdatenblätter und schick sie (wenn sie fertig sind) an euch, und gemeinsam entscheiden wir dann die aufstellungne.....ich werde dann das grafische bzw design übernehmen und dann die diesbezüglichen posts ind forum stellen.... Also: mal noch ein paar fragen: von wann bis wann wollt ihr das machen? Waldgeist, würdest du die threads machen? Ante du übernimmst die ''Ordnung'' und meine Wenigkeit das grafische? würde mich echt über die zusammenarbeit freun:) Erik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |