![]() |
möchte ich mich nur kurz entschuldigen :sorryrot:
schwer zu erklären, aber bei den Bildern geht man halt immer von bestimmten Vorurteilen die man hat aus daher erst der Gedanke an Südeuropa/südamerika wegen der goldenen Statuenspitze mit dieser Strahlensymbolik als es das nicht war, meinte ich mich zu erinnern, genau diese Symbolik aus dem Orthodoxen zu kennen der schön hergerichtete Marktplatz mit dem blauen Haus ließ mich daher ziemlich sicher ans Baltikum denken und dann is da noch so ein Wohn- oder Büroklotz im Hintergrund, der eher an sozialistische Bauweise erinnert :lol: tjoa, und so kam eines zum anderen nicht im geringsten dachte ich an Österreich, wobei dein Eingangshinweis sicher genau darauf angspielt hat Linz ist leider auch noch einer der wenigen Orte in Österreich, die meine Eltern damals im Sommerurlaub immer ausgelassen haben :-( stattdessen kenne ich die Region Zell am See in und auswendig |
Russland
Europa |
Zitat:
Achja und in dem "Büroklotz" arbeitet meine schwester :mrgreen: |
Zitat:
U.S.A. Australien |
Zitat:
haha, meine mutter regt sich immer über die Beamten auf die - ich glaub - am eck im blauen und daneben im weißen arbeiten... die nicht in ein modernes Gebäude ziehen wollen oder vll schon wollten! :lol:;-) |
Russland
Europa U.S.A. Australien btw... wurde bei TC 2.0 schon mal gepostet, mittlerweile war ich schon mal dort :lol: |
Zitat:
|
Ist echt wahnsinn was da los ist um die Uhrzeit.
Naja das Bild kenn ich gar nicht. Also mal Blind auf Südamerika. |
Zitat:
meine schwester arbeitet in dem gebäude links nach der Bim-Haltestelle (wenn man richtung Ars Electronica Center fährt ;-)) Kurz gesagt: sie arbeitet in der Kunstuniversität ;-) |
Genauer Argentinien?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |