![]() |
Zitat:
Aber jetzt funkts auf amal :-? |
Zitat:
|
andererseits könnte man einwenden, wenn er ihn nicht gut trainiert, wird er seinen wert allmählich verlieren (und es wär recht schad um den rohdiamant :mrgreen:) - jetzt bekommt er für den spieler einen batzen geld, und zwar ohne jegliche spielkenntnisse haben zu müssen ;-)
|
ich würde junge rohdiamanten sowieso verkaufen, damit man mal ein bissi mit geld operieren kann :-)
|
Zitat:
Laß dir ja nicht einreden den zu verkaufen, überdach dein Stadion, kündige den Alten und Schwachen deines kaders und halte dich auf dem TM 14 Tage zurück ;-) Mit 21 schon so weit, dass es sowas noch gibt :shock: |
Hab grad mal geschaut, diesen Spieler tope ich grad mal mit einem einzigen :shock:
Der is aber auch schon 2 Jahre älter ;-) Behalten und Mannschaft drum rum bauen:amen: |
Mein stärkster is 21 jahre alt , 21 mainskills ;)
off taktiken alle über 3 Edit: hab ich anschienend eh schon gespostet :d Naja wenn so erfahrene Spieler das meinen .. nur leide rhba ich auch in sachen training noch keine ahnung .. also kan ich alle tipps gebrauchen :D |
ich verweise jetzt mal eine zeitlang immer wieder auf den award-bereich, wo die nationalteams entstehen... (link in der sig, die sig ist spielerwerbefrei zu diesem zeitpunkt bei mir, logisch).
|
Zitat:
Den würd ich gerne sehen!! =) |
Ich glaub ich habe einen der besten Verteidiger den Bei Teamchef neu gibt
bin beim Überlegen ob ich ihn verkaufe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...24c03a4378afc2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |