Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Büro (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41140)

matti90 29.12.2010 11:04

Und was passiert wenn ich kein Training einstelle, wird das trotzdem abgezogen? :lol:

h.nes 29.12.2010 11:08

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 714167)
Und was passiert wenn ich kein Training einstelle, wird das trotzdem abgezogen? :lol:

das wäre ein geiler Bug :mrgreen: wer probiert es aus
und opfert ein Training ... der OMS vielleicht :lol:

mind.hrhr 29.12.2010 11:16

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 714167)

da steht dann doch was wie - keine einstellungen definiert - mit datum etc wie das normale training. also wirds sicher abgezogen.

aber ja, probiers einfach aus :lol:

matti90 29.12.2010 11:20

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 714171)
da steht dann doch was wie - keine einstellungen definiert - mit datum etc wie das normale training. also wirds sicher abgezogen.

aber ja, probiers einfach aus :lol:

Nein so mutig bin ich nicht :lol:

schilcherTom 29.12.2010 11:23

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 714168)
das wäre ein geiler Bug :mrgreen: wer probiert es aus
und opfert ein Training ... der OMS vielleicht :lol:

cool wenn OMS das macht ;-)
der tut was für die community :-D

bigbob 29.12.2010 11:37

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 714165)
nachdem die laufzeit des trainers ja in trainings angegeben ist, würde ich mal vermuten, dass der trainer zum zeitpunkt nach dem letzten training, also wenn der counter von 1 auf 0 fällt, weg ist. d.h. im darauffolgenden ligaspiel wärst du dann mit einem 1er trainer unterwegs - hättest 2 tage um "nachzurüsten".

belegen kann ich das noch nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es so ist (also nachdem das training abgeschlossen ist.. 11:03 oder wann auch immer das bei dir so is ^^)

die Frage ist halt wann diese Berechnung statt findet- irgendwann muss ja eine Überprüfung gemacht werden- frühestens kann diese am Dienstag Nachmittag erfolgen wenn alle Trainings abgeschlossen sind-

pauleta 29.12.2010 11:46

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 714178)
die Frage ist halt wann diese Berechnung statt findet- irgendwann muss ja eine Überprüfung gemacht werden- frühestens kann diese am Dienstag Nachmittag erfolgen wenn alle Trainings abgeschlossen sind-

Hast eh so viel Geld!

Kauf dir einfach einen Tag bevor er ausläuft einen Trainer,
dann kann nix passieren;-)

bigbob 30.12.2010 10:52

na ja es sollte ja auch ein passender auf dem Markt sein- mal schauen wie ich es machen werde- vieleicht verrät ja ein Admin irgendwann den Berechnungszeitpunkt ;-)

Miadriana 03.01.2011 22:42

Und weiß man jetzt schon wann die Berechnungen stattfinden? Für die Trainer ?

bigbob 28.01.2011 14:42

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 716601)
Und weiß man jetzt schon wann die Berechnungen stattfinden? Für die Trainer ?

also da ich vordem Ablaufen des Trainers keinen Ersatz gefunden haben bzw. nicht Höchsbieter war kann ich nun den Zeitpunkt sagen:

es ist tatsächlich der frühst mögliche Zeitpunkt- sobald das letzte Training abgeschlossen ist (also von 1 auf theoretisch 0) bekommt man automatisch einen 1er Trainer zugewiesen- dürfte am Ende des Trainings eine eigene Berechnung sein die dann die Zuteilung des 1 er Trainers auslöst

hätte ich nicht gedacht.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.