![]() |
Und was passiert wenn ich kein Training einstelle, wird das trotzdem abgezogen? :lol:
|
Zitat:
und opfert ein Training ... der OMS vielleicht :lol: |
Zitat:
da steht dann doch was wie - keine einstellungen definiert - mit datum etc wie das normale training. also wirds sicher abgezogen. aber ja, probiers einfach aus :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
der tut was für die community :-D |
Zitat:
die Frage ist halt wann diese Berechnung statt findet- irgendwann muss ja eine Überprüfung gemacht werden- frühestens kann diese am Dienstag Nachmittag erfolgen wenn alle Trainings abgeschlossen sind- |
Zitat:
Kauf dir einfach einen Tag bevor er ausläuft einen Trainer, dann kann nix passieren;-) |
na ja es sollte ja auch ein passender auf dem Markt sein- mal schauen wie ich es machen werde- vieleicht verrät ja ein Admin irgendwann den Berechnungszeitpunkt ;-)
|
Und weiß man jetzt schon wann die Berechnungen stattfinden? Für die Trainer ?
|
Zitat:
also da ich vordem Ablaufen des Trainers keinen Ersatz gefunden haben bzw. nicht Höchsbieter war kann ich nun den Zeitpunkt sagen: es ist tatsächlich der frühst mögliche Zeitpunkt- sobald das letzte Training abgeschlossen ist (also von 1 auf theoretisch 0) bekommt man automatisch einen 1er Trainer zugewiesen- dürfte am Ende des Trainings eine eigene Berechnung sein die dann die Zuteilung des 1 er Trainers auslöst hätte ich nicht gedacht..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |