Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Die glorreichen Sieben (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311)
-   -   G7 Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Lob (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41106)

C. Ronaldo 02.12.2010 16:52

G7
1.KL Auswertung kann ich iwie nicht finden.. oder gibts die noch nicht?!

david15 02.12.2010 16:54

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 701706)
G7
1.KL Auswertung kann ich iwie nicht finden.. oder gibts die noch nicht?!

--> 4. Unterliga und 1.,2. Klasse....;-)

david15 23.12.2010 21:23

Das G7-Team (uwe+ich) wünscht euch allen Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ;-)

Es wird auch eine Weihnachtspause geben, die bis zum 9.1. andauern wird.
Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr die Runde 8/9/10/11/12 in euren jeweiligen Threads posten!! ;-)

Lg
David

henkman 29.12.2010 18:46

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 712342)
Das G7-Team (uwe+ich) wünscht euch allen Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ;-)

Es wird auch eine Weihnachtspause geben, die bis zum 9.1. andauern wird.
Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr die Runde 8/9/10/11/12 in euren jeweiligen Threads posten!! ;-)

Lg
David

Auch ich wünsche Euch liebe Mitarbeiter des G7/GS einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich für eure engagierte Arbeit, ohne die das Spiel hier eine erhebliche Lücke hätte. Mein Wunsch für 2011 -macht bitte weiter so!!

lg henkman

TommyG. 15.01.2011 13:22

Wann können wir denn wieder einmal mit einer Auswertung rechnen?;-)

david15 15.01.2011 23:58

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 724284)
Wann können wir denn wieder einmal mit einer Auswertung rechnen?;-)

Sry für die Verspätung, hat sich a bissl zaht des ganze....;-):-?

david15 04.02.2011 15:40

So,

die 7. Saison ist beendet, damit aber auch eine neue Ära...;-)

Es gibt zum 1. Mal einen G7-King, ich darf vorwegnehmen, es ist eine kleine Überraschung (Auswertung gibts bald :-?), welcher sich über 1 Spielerumbenennung freuen darf....:-)

Wichtig:
In der kommenden Saison wird es eine große Neuerung in den Regeln geben, welche alles viel einfacher, spannender, sowie viel fairer, und die ganze Saison durchgehend reizvoll macht!! 8-)
--> Es wird eine neue Wertungsmethode geben, die wie folgt funktionieren wird. Jede Runde wird einzeln gewertet, die Rundenspielergebnisse werden ab sofort anstatt des Tabellenstandes gewertet. Daher kann man sich nun auch Niederlagen und Umfaller leisten, und man hat trotzdem die ganze Saison die Chance, vorne mitzuspielen...;-):-)

Also, macht mit, machts Werbung, und habts Spaß, und holts euch eine Spielerumbenennung sowie eine Forumsmedaille....8-):-)

Lg David

toby14 07.02.2011 17:07

Hi Leute
Ich weiß es is ungut, wenn gleich das erste Posting ein negatives is, aber ich find des echt schad, dass ich mein Ergebnis jetzt net posten kann/darf. (Sieg gegen Pc-Team)
Das heißt ich fang mal gleich mit 7 Punkten Rückstand an :-(

Wurscht dabei bin ich trotzdem :-)

Sibert Pro Pyro 07.02.2011 17:15

Mal so ne Frage. Gibt es G7 diese Saison in den Klassen nicht?
Oder wo ist der Thread?

mfg

the Scarecrow 07.02.2011 18:27

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 740205)
Hi Leute
Ich weiß es is ungut, wenn gleich das erste Posting ein negatives is, aber ich find des echt schad, dass ich mein Ergebnis jetzt net posten kann/darf. (Sieg gegen Pc-Team)
Das heißt ich fang mal gleich mit 7 Punkten Rückstand an :-(

Wurscht dabei bin ich trotzdem :-)

Naja, aba es gibt ja in jeder Liga ein PC-Team, also gleichts sichs ja sowieso wieder aus?!

ps: Ich find die gesamte Regeländerung ganz gut, denn vor allem von der 2. auf die 1.UL is der Unterschied schon enorm. Da hätte ich mit der alten Regelung heuer 0 Chancen gehabt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.