![]() |
perfekt. Danke ;)
|
da es noch keinen Diskussionsbereich für die Saison 7 gibt, möchte ich an dieser Stelle noch mal folgende Problematik erörtern
Zitat:
so geht die Runde 3 beispielsweise bereits bis zum 07.03., da das Spiel Girondins Bordeaux - HSC Montpellier am 07.03 um 21:00 das Abschlussspiel der Ligue 1 darstellt in Runde 2 fehlerhafter Spieltermin: Glasgow Rangers - Celtic Glasgow fand heute am 28.02. 13:30 und nicht wie annonciert am 27.02. 16 Uhr statt so lang die Spiele nach den Terminen stattfinden, eigentlich kein Problem aber letzte Spielzeit fanden einige Spiele auch vor dem annoncierten Termin statt keine harsche Kritik, sondern nur die Bitte um etwas Sorgfalt bei der ansonsten sehr guten Spielauswahl ;-) |
Zitat:
lg |
Geht´s da jetzt im ITS Saion 7 irgendwie weiter oder stirbt das Ding??????
Ist zur Zeit ein bisserl mühsam. Keine Auswertungen, nichtmal Runden werden online gestellt.... |
Zitat:
keine Auswertung, keine neuen Runden, keine Info :-? rudolf MSV ;-) |
Sorry, anscheinend hatte lucio_bennetti in den letzten Tagen keinen Internetzugang.
Daher habe ich die Runden 4 und 5 jetzt online gestellt. Beide finden jetzt von 09.03. - 11.03. statt, um wieder in den Zeitplan zurückzukommen. |
Zitat:
wann können wir mit der 1.Auswertung rechnen?!? |
Zitat:
Sonst muss halt wer fürn lucio einspringen, wir warten mal bis er uns eine antwort gibt! lg |
Nachdem da lucio anscheinend keine Zeit findet, sich um das ITS zu kümmern, werd ich jetzt einmal einspringen.
Am Samstag kommen dann die ersten Auswertungen, nur noch ein wenig Geduld ;-) lg Jaffar |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |