![]() |
Zitat:
Aber könntest du mir vl sagen ob ich den besser im Mittelfeld oder in der Verteidigung spielen lass ? Und was ich auch noch wissen wollt , woher hast du dein Wappen ? :lol: Hab nämlich im Designerforum nichts gefunden.. |
Zitat:
Wappen: Daywalker hat meines gemacht. |
Zitat:
meinte Mittelfeld oder Sturm wegen seinen Sturm taktiken (4 , 3 , 3) OK , das war mal alles was ich wissen wollte :D danke |
Ich dachte, die Taktiken gelten für die ganze Mannschaft. Immerhin spielt man ja die ganze Mannschaft, das was man eingestellt hat, oder?
Ich meine, wenn die Mannschaft gut in Brechstange ist, wird man ja auch nicht Direktspiel spielen, nur weil ein Spieler darin gut ist. |
Zitat:
Dann off. Flügeslpiel und Hoch in den Strafraum und danach Kurzspiel & Direktspiel Aber noch wichtiger , oder mind. gleich wichtig wie die taktiken von den Spielern sollten ja die Taktiken vom Trainer sein , und der ist auch offensiv am besten bei mir |
Das mit den Trainertaktiken wird schon stimmen. Ich schieße meine meisten Tore in den Abschnitten, die am besten zu seinen Skills passen.
|
Zitat:
|
Sicher doch. Gerne. Allerdings werden da noch einige Tage ins Land ziehen. ^^
|
Zitat:
weil in der 2.Klasse jetzt könnte ich von den spielanalysen her alle bezwingen .. und du würdest aber ein richtig harter gegner sein :D |
Hach, ich werde ganz rot. ^^
Andere Frage: Wie legst du deine Spiele an? (oder besser: wie hast du es vor?) Spielst du Vollgas oder eher normal? Fair oder hart? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |