![]() |
Zitat:
wieviele steigen denn überhaupt auf? weiß man das schon? wieder 5? :lol: |
ich glaub 4 oder?
|
Zitat:
müsste eigentlich schaffbar sein... |
Ich geh ja davon aus, dass die Aufstiegsplätze für uns vier schon gewisserweise reserviert sind. Tja, aber man soll es ja bekanntlich nicht verschrein. Und man weiß ja auch nicht wie die anderen Teams sich am Transfermarkt machen und sich ev. verstärken.
lg derAlbertl |
Übrigens; es freut mich sehr, in einer Liga zu sein, in der das Forum doch recht belebt ist - und das mit netten und sympatischen Teamchefs!
Das macht Lust auf mehr!;-) Übrigens, es werden Mannschaften aus unserer Liga aufsteigen. lg derAlbertl |
Ja das glaub ich auch das von unserer Liga Mannschaften aufsteigen!
Ja ich habe nie genug geld um mich zu verstärkern! :D |
Das stimmt natürlich vollkommen! :lol:
Nun ergänze ich, dass 4 Mannschaften aufsteigen. Aber ich hab ja nichts unkorrektes gesagt! hihi lg derAlbertl |
ich bräuchte aber geld das ich dich vom thron hinunterkicken kann! :D
:lol: |
ja, geld wäre wirklich nicht schlecht. wenn ich mal schau, wieviel bereits für transfers ausgegeben werden, muss ich da wirklich was falsch machen. :lol:
|
Tja, schaut euch den Spieler mal an; vielleicht hat ja einer von euch Interesse - ist ein Spieler von einem Arbeitskollegen von mir.
http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr...ieten&id=10188 Also wenn's sich Kohlemäßig bei euch ausgeht, schnappt ihn euch und stößt mich mit ihm vom Trohn! ;-) lg derAlbertl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |