![]() |
ich denke er hat die auf die aufstellung vergessen:-o
|
na hoffentlich vergisst er wenn er gegen mich spielt auch drauf :P
|
Zitat:
|
ja, das wird das einzig brenzlige spiel noch.. der rest sollte eigentlich zu gewinnen sein.
irgendwie brauch ich aber ein neues konzept.. muss neue spieler kaufen glaub ich :D |
hmmm. hab mir jetzt seine aufstellung angesehn. a bissl umgestellt hat er schon, aber nix was ein 0:4 rechtfertigt. vielleicht war der einsatz total runtergedreht.... ka.
|
naja... solange er nix dazu sagt werden wir es wohl nie herausfinden.
vielleicht war es auch eine exorbitant gute leistung der fruchtzwerge ;) gibts ja im echten fußball auch mal das der david gegen den goliath gewinnt.. obwohl bei teamchef hab ich das noch nie gesehen ;) |
okay... jetzt is es glaub ich amtlich.. schwarz-weiß strum is inaktiv.. iwie schade.. verfälscht die tabelle jetzt noch ein "bisschen"..
vielleicht is er ja bis am donnerstag zurück wenn er gegen mich spielt.. mal sehen |
Jo, zu 99% bist dann wohl Meister in unserer Liga. Vielleicht schaff ich ja noch die Überraschung und besieg die Rotjacken zhaus. ;-) Obwohl ich mal eher wieder auf ein Unentschieden tipp. Irgendwie treffen meine Stürmer nicht so wie ich mir das vorstelle. :-?
|
uhhh, die spannende frage wird sich um 17:00 uhr beantworten: hat er eine aufstellung gemacht oder nicht? :-?
|
wow, seltsamer Spieltag.
ich gewinne glücklich 1:0, unser Kaiserbaum hat eine Torabwehr von "0" und verliert deswegen auch. Riecht ein bisschen nach Schiebung, na dann hoffen wir mal, dass der dbdt-fb nicht zu ermitteln beginnt. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |