![]() |
Zitat:
Es konnten 3 Punkte im Auswärtsspiel bei SK RRapid eingefahren werden. Verdiente 3 Punkte, wenn man die Überlegenheit und die Torchancen sich ansieht! Jetzt schmerzt es aber um so mehr, dass im Heimspiel nur ein Unentschieden gegen diesen Gegner erreicht werden konnte. :cry: Ein Lächeln :-) konnte beim Manager des SV OMS1968 heute nach dem Spiel auch wahrgenommen werden. Konnte doch endlich der heiß ersehnte vierte Tabellenrang erobert werden. Ermöglicht wurde dieses duch das Unentschiedne des direkten Gegners Celtic Aschbach! Somit ist das nächste Heimspiel ein 6 Punktespiel indem es um Alles oder Nichts geht! :shock::shock: Die Drohung von Ciltic sich noch rasch einen starken MFler zu holen quittiert der Trainer mit einem Lächeln und der Antwort: "Uns genügt zuhause ein Unentschieden". :-P :twisted: Ob die Vorhersage wieder auf Beton zu setzten die Zuseher ins Stadion locken wird? MfG OMS |
Zitat:
|
Ich gratuliere dir zu deinem herausragenden Sieg. Du hast mich einfach platt gemacht,somit bin ich weg vom Aufstiegskampf.:-(
|
Zitat:
Hätte ich nicht gedacht, dass meine Umstellungen so viel bringen! Mit zwei MFler in der Abwehr und einem Mfler im Sturm habe ich wohl die Richtigen getroffen. Insbesonder da diese drei Mann taktisch mir etwas bringen. Hat sich ja auch im Taktikwert gezeigt. Das Experiment hätte auch in die Hose gehen können. Über die Aufstiegsplätze wird nach der letzen Runde geredet. Deine Chancen sind jetzt sicher weniger, aber immer noch vorhanden. MfG OMS |
Heute werde ich eine hohe Niederlage erleiten,ich muss gegen den Tabellenführer
ran.;-) |
Zitat:
Oleeee, Oleeee oleee oleeee |
Zitat:
|
Zitat:
Abgerechnet wird nach der letzten Runde! Ich spiele noch gegen die ersten drei in der Tabelle. Somit sind deine Chancen sehr gut! |
Zitat:
|
Zitat:
Das glaube ich nicht! Habe zwei Punkte gegen den SK RRapid und einen gegen Miami zuhause liegen gelassen und ich wette bereits jetzt mit dir, dass mir ein Pünktchen zum Schluss abgehen wird und ich fünfter werde! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |