Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/148, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40725)

OMS1968 14.01.2010 17:10

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 541536)
Bis zu unserem Match,könnte ich noch einen guten Mittelfeldspieler mir ergattert haben.;-)

Eine Runde für den SV OMS1968! :-D

Es konnten 3 Punkte im Auswärtsspiel bei SK RRapid eingefahren werden.
Verdiente 3 Punkte, wenn man die Überlegenheit und die Torchancen sich ansieht! Jetzt schmerzt es aber um so mehr, dass im Heimspiel nur ein Unentschieden gegen diesen Gegner erreicht werden konnte. :cry:

Ein Lächeln :-) konnte beim Manager des SV OMS1968 heute nach dem Spiel auch wahrgenommen werden. Konnte doch endlich der heiß ersehnte vierte Tabellenrang erobert werden.

Ermöglicht wurde dieses duch das Unentschiedne des direkten Gegners Celtic Aschbach!

Somit ist das nächste Heimspiel ein 6 Punktespiel indem es um Alles oder Nichts geht! :shock::shock:

Die Drohung von Ciltic sich noch rasch einen starken MFler zu holen quittiert der Trainer mit einem Lächeln und der Antwort: "Uns genügt zuhause ein Unentschieden". :-P :twisted:

Ob die Vorhersage wieder auf Beton zu setzten die Zuseher ins Stadion locken wird?

MfG
OMS

Wolfskin 14.01.2010 17:30

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 541741)
Eine Runde für den SV OMS1968! :-D

Es konnten 3 Punkte im Auswärtsspiel bei SK RRapid eingefahren werden.
Verdiente 3 Punkte, wenn man die Überlegenheit und die Torchancen sich ansieht! Jetzt schmerzt es aber um so mehr, dass im Heimspiel nur ein Unentschieden gegen diesen Gegner erreicht werden konnte. :cry:

Ein Lächeln :-) konnte beim Manager des SV OMS1968 heute nach dem Spiel auch wahrgenommen werden. Konnte doch endlich der heiß ersehnte vierte Tabellenrang erobert werden.

Ermöglicht wurde dieses duch das Unentschiedne des direkten Gegners Celtic Aschbach!

Somit ist das nächste Heimspiel ein 6 Punktespiel indem es um Alles oder Nichts geht! :shock::shock:

Die Drohung von Ciltic sich noch rasch einen starken MFler zu holen quittiert der Trainer mit einem Lächeln und der Antwort: "Uns genügt zuhause ein Unentschieden". :-P :twisted:

Ob die Vorhersage wieder auf Beton zu setzten die Zuseher ins Stadion locken wird?

MfG
OMS

Mein Freund,als Sportsmann gratuliere ich dir natürlich zu deinem Erfolg,aber Montag werde ich dich fertig machen (hoffentlich) und somit den Tabellenplatz wieder wechseln.;-)

Wolfskin 18.01.2010 16:43

Ich gratuliere dir zu deinem herausragenden Sieg. Du hast mich einfach platt gemacht,somit bin ich weg vom Aufstiegskampf.:-(

OMS1968 18.01.2010 17:20

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 543188)
Ich gratuliere dir zu deinem herausragenden Sieg. Du hast mich einfach platt gemacht,somit bin ich weg vom Aufstiegskampf.:-(

Vielen Dank!

Hätte ich nicht gedacht, dass meine Umstellungen so viel bringen!

Mit zwei MFler in der Abwehr und einem Mfler im Sturm habe ich wohl die Richtigen getroffen. Insbesonder da diese drei Mann taktisch mir etwas bringen.
Hat sich ja auch im Taktikwert gezeigt.

Das Experiment hätte auch in die Hose gehen können.

Über die Aufstiegsplätze wird nach der letzen Runde geredet.
Deine Chancen sind jetzt sicher weniger, aber immer noch vorhanden.

MfG
OMS

Wolfskin 21.01.2010 14:58

Heute werde ich eine hohe Niederlage erleiten,ich muss gegen den Tabellenführer
ran.;-)

OMS1968 21.01.2010 16:25

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 544504)
Heute werde ich eine hohe Niederlage erleiten,ich muss gegen den Tabellenführer
ran.;-)

Nach 45 Minuten bist du doch 1:0 in Führung - du musst ja schon fast den Sekt einkühlen gehen, sollte es zu einer Überraschung kommen!

Oleeee, Oleeee oleee oleeee

Wolfskin 21.01.2010 16:50

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 544641)
Nach 45 Minuten bist du doch 1:0 in Führung - du musst ja schon fast den Sekt einkühlen gehen, sollte es zu einer Überraschung kommen!

Oleeee, Oleeee oleee oleeee

Ich habe 2:1 gewonnen mein Freund,ich bin wieder im Rennen.:rockon:

OMS1968 21.01.2010 17:01

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 544770)
Ich habe 2:1 gewonnen mein Freund,ich bin wieder im Rennen.:rockon:

Habe ich dir ja schon vorher zugetraut!

Abgerechnet wird nach der letzten Runde!

Ich spiele noch gegen die ersten drei in der Tabelle.
Somit sind deine Chancen sehr gut!

Wolfskin 21.01.2010 17:04

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 544823)
Habe ich dir ja schon vorher zugetraut!

Abgerechnet wird nach der letzten Runde!

Ich spiele noch gegen die ersten drei in der Tabelle.
Somit sind deine Chancen sehr gut!

Vielleicht steigen wir beide ja auf,dass wäre super;-)

OMS1968 21.01.2010 17:11

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 544836)
Vielleicht steigen wir beide ja auf,dass wäre super;-)

Das glaube ich nicht!

Habe zwei Punkte gegen den SK RRapid und einen gegen Miami zuhause liegen gelassen und ich wette bereits jetzt mit dir, dass mir ein Pünktchen zum Schluss abgehen wird und ich fünfter werde!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.