![]() |
Zitat:
was ich weiß hat es geheißen das 5 in der 1sten klasse 4 in der 2ten klasse aufsteigen werden ob das so bleibt keine ahnung |
ich wünsche allen spieler heute viel glück
|
Danke, wünsche ich Dir auch, bei mir schauts ja gut aus, ich bin mal 3:0 vorne, aber nur gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel.
|
Zitat:
|
Zitat:
in der tabelle hast du schon den 5ten platz super du schaffst es |
Zitat:
Aber wenn nur 4 aufsteigen, oder ich nur 6. oder so werde ist es auch kein Problem. :lol: Ich kann einfach nicht lügen.... ich WILL aufsteigen!!! :-D Ich war beim Teamchef alt nur in der 2.Ul, also will ich bei diesem Spiel weiter kommen und die Aufstiege zu Beginn sind leichter und bringen sicher mehr. |
Zitat:
ich bin auf die zukunft gespannt wenn es dann sponsoren gibt dann wird sich einiges sichher ändern |
2:0 auswärts gegen den 3ten gewinnen und dann das noch oh mein fußballgott hilf mir
|
Naja, Du hast Platz 1 mal abgesichert, schaut sehr gut für Dich und Dein Team aus.
Ich matche mich um den 5. Platz, wird noch eine spannende Saison. Leider hat es nicht zum Sieg gereicht, nur ein schwaches 0:0 daheim gg. den 7., aber ich kämpfe weiter!!!! ;-) |
Zitat:
du hast recht es ist noch sehr spannend und was ich in forum mitbekommen habe steigen die ersten 4 nur auf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |