Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/243, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40661)

green team 15.01.2010 13:59

Zitat:

Zitat von dokta (Beitrag 542122)
Naja, es ist beim 0:0 geblieben, im Moment bin ich mit meiner Mannschaft zufrieden.
Ich werde mal mein Geld sparen und erst bei einer Granate auf dem TM zuschlagen.
Jetzt hat Taktik wieder Vorrang, werde nur mehr Taktiken trainieren.

Glückwunsch green team zum Sieg, kann ich wohl fast jede Runde sagen ;-)

Für mich bist Du und das punktegleich Team Favoriten für den Aufstieg. Ich bin gespannt, wie diese Saison die Auf- und Abstieg ausschauen, eingezeichnet ist ja noch nichts.
Aber ich hoffe auf 4 bis 5 Aufsteiger :-D

danke
was ich weiß hat es geheißen das 5 in der 1sten klasse 4 in der 2ten klasse aufsteigen werden ob das so bleibt keine ahnung

green team 18.01.2010 15:37

ich wünsche allen spieler heute viel glück

dokta 18.01.2010 16:28

Danke, wünsche ich Dir auch, bei mir schauts ja gut aus, ich bin mal 3:0 vorne, aber nur gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel.

green team 18.01.2010 16:47

Zitat:

Zitat von dokta (Beitrag 543118)
Danke, wünsche ich Dir auch, bei mir schauts ja gut aus, ich bin mal 3:0 vorne, aber nur gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel.

gratuliere dir zum sieg hari war mein erster stolperstein habe nur ein 0:0 erreicht

green team 18.01.2010 16:48

Zitat:

Zitat von dokta (Beitrag 543118)

in der tabelle hast du schon den 5ten platz super du schaffst es

dokta 19.01.2010 13:57

Zitat:

Zitat von green team (Beitrag 543216)
in der tabelle hast du schon den 5ten platz super du schaffst es

Ich hoffe es, den mein neues Ziel ist der 5. Tabellenplatz, ein weiterer Aufstieg wäre sehr nett. ;-)
Aber wenn nur 4 aufsteigen, oder ich nur 6. oder so werde ist es auch kein Problem. :lol:

Ich kann einfach nicht lügen.... ich WILL aufsteigen!!! :-D

Ich war beim Teamchef alt nur in der 2.Ul, also will ich bei diesem Spiel weiter kommen und die Aufstiege zu Beginn sind leichter und bringen sicher mehr.

green team 20.01.2010 08:33

Zitat:

Zitat von dokta (Beitrag 543712)
Ich hoffe es, den mein neues Ziel ist der 5. Tabellenplatz, ein weiterer Aufstieg wäre sehr nett. ;-)
Aber wenn nur 4 aufsteigen, oder ich nur 6. oder so werde ist es auch kein Problem. :lol:

Ich kann einfach nicht lügen.... ich WILL aufsteigen!!! :-D

Ich war beim Teamchef alt nur in der 2.Ul, also will ich bei diesem Spiel weiter kommen und die Aufstiege zu Beginn sind leichter und bringen sicher mehr.

da hast du recht das es jetzt noch leicher ist
ich bin auf die zukunft gespannt wenn es dann sponsoren gibt dann wird sich einiges sichher ändern

green team 21.01.2010 17:25

2:0 auswärts gegen den 3ten gewinnen und dann das noch oh mein fußballgott hilf mir

dokta 21.01.2010 21:13

Naja, Du hast Platz 1 mal abgesichert, schaut sehr gut für Dich und Dein Team aus.
Ich matche mich um den 5. Platz, wird noch eine spannende Saison.

Leider hat es nicht zum Sieg gereicht, nur ein schwaches 0:0 daheim gg. den 7., aber ich kämpfe weiter!!!! ;-)

green team 21.01.2010 22:35

Zitat:

Zitat von dokta (Beitrag 545152)
Naja, Du hast Platz 1 mal abgesichert, schaut sehr gut für Dich und Dein Team aus.
Ich matche mich um den 5. Platz, wird noch eine spannende Saison.

Leider hat es nicht zum Sieg gereicht, nur ein schwaches 0:0 daheim gg. den 7., aber ich kämpfe weiter!!!! ;-)

kein jammern ich will dich nächste saison in der ul sehen du schaffst es :-D;-)
du hast recht es ist noch sehr spannend und was ich in forum mitbekommen habe steigen die ersten 4 nur auf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.