![]() |
habe kein Problem damit, darüber zu plaudern. Ich variiere mein Training abwechselnd. Zur Zeit bin ich wieder am Taktiktraining. Zuvor eigentlich nur skills. Betreffend der Intensität habe ich mich niocht getraut höher zu trainieren, denn bei TC-alt hattest du sehr viele Minuspunkte, wenn du höher als 6 trainiert hast, vorallem mit einem 4-er Trainer.
Aber ich glaube, daß am Anfang, das noch nicht so streng gehandelt wird. Man sieht es ja auch bei sehr vielen Begegnungen, daß trotz einer Überlegenheit, der Sieger anders heißt. |
Jawooooohhhhhllllllll ! Revanche geglückt. 3:0-Sieg gegen Charmin und das auswärts.
|
Zitat:
die engine hängt..... |
Zitat:
Das ist der Aufstand der West-Steiermark,hab den Tabellenführer mit 3:0 nach Hause geschickt. Jabadabaduuuuuuuuuu!!!!! 1166 Fans feiern bis zum Umfallen. ;-) Aufstiegskampf wird härter. Ich hoffe nur die Ergebnisse werden auch bestädigt. lg Gerhard |
Zitat:
es zeigt sich halt immer wieder, daß das System nicht ausgereift ist, obwohl soviel Zeit vorhanden war für die Vorbereitung. |
Zitat:
Weißt eh is nur ein Spiel. Aber das ich jetzt zum zweiten mal den Tabellenführer von der Spitze geschossen hab, gibt schon Selbstvertrauen. lg Gerhard |
na ich mache schon weiter. Ich überlege nur, ob ich dann eine Forumssperre wegen unrühmlichen Verhaltens und diverser Kraftausdrücke im Forum riskiere!;-)
|
Zitat:
bin.:lol: |
Gerhard, ich glaube wir haben Glück und es bleibt so. Es gibt endlich eine Stellungnahme vom captain.
|
danke jungs, ihr habt mich zum tabellenführer gemacht :-D
hatte auch wieder so ein komisches spiel mit vielen chancen und hohem spielanteil, aber tor ist mir keines geglückt.... nächste runde wird für mich ganz schwer, da werde ich wohl wieder auf den dritten platz zurückfallen :-? lg jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |