![]() |
Vielleicht nicht alle 4 Aufstiegsplätze, sicherlich aber mindestens 2 davon.
Das mit dem schonen ist immer so ne Sache, den ausgeglichenen Kader hab ich nicht, am letzten Spieltag hatte ich enorme Einbußen weil eben 3 fehlten, das merkt man schon. Zu meinem Glück baute Podolsk auch einen neuen ein... Ganz ehrlich, lieber verzichte ich auf Fitneßpunkte in den letzten Runden bevor ich Punkte für die Tabelle verschenke, wenn überhaupt ist es gegen Mazgo möglich, dort habe ich gewechselt was ich stark bin :-D Wird wohl jeder so machen... |
Zitat:
Da sind wieder ein paar Tüfteleien notwendig um nicht zuviel an Boden zu verlieren, die Spieler gegen die "schwächeren" zu schonen kann auch daneben gehen wenn die Liga so knapp zusammen ist wie bei uns. Das spanneste ist wirklich, das sich ausgenommen von den hinteren beiden, ein jeder wirklich anstrengen muss um zu gewinnen. Die Karten sind jedesmal neu gemischt:-D |
ich wage eine Prognose für das heutige Spiel
WN Hell´s Gate - Red-Bull_Grafenwörth 2:0 Dean All Stars - Armee der Finsternis 2:1 Austria Pfaffenhofen - Tango's Kicker 0:2 Tottenham Hotspurs - SK Mazgo 4:0 FC Podolsk - Die Tippkicker 3:0 an Spannung kann uns keine Liga übertreffen :-D |
Zitat:
ich habe alles gschohnt was geschont werden kann es kann also durchaus sein dass ich punkte liegen lassen werde.. denn meine vollste konzentration gilt dem spitzenspiel nächste woche gegen FC Podolsk :) :) |
Zitat:
Ich gratulier schon mal den Siegern von heute.... |
Zitat:
Tottenham ist ja schon scharf aufs Spitzenspiel - kannst nicht einen Tipp zu meinen Gunsten abgeben, ist ein gutes Omen:-D, ein bisschen Hilfe von oben kann nie schaden. LG euch allen |
wahnsinn super
heute wird gefeiert :cheer2: nur meine Fitness-Werte geben mir echt schon zu denken habe aber keine Lösung :crazy: |
omg da schlittere ich heute abend wohl in ein debakel
4:0 schon kurz nach der pause der armee der finsternis bin ich wohl doch nicht mal annähernd gewachsen aber ich frag mich wie ich dann das heimspiel gewinnen hab können hast dich in der zwischenzeit verstärkt? |
Der heimvorteil ist, wie schon einmal erwähnt, eklatant!
Tango hab ich zu Hause noch mit einem 3:0 dominiert, heute lliege ich zwar "nur" 0:1 hinten, hab aber im bisherigen Spielverlauf auch nur eine Chance gehabt, tango dagegen in jedem viertel das verbleibende Maximum :shock: Respekt respekt... |
Zitat:
habe mich nicht verstärkt vermute auch mal den Heimvorteil vielleicht die Fitness mein Schnitt liegt bei ~7 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |