Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=307)
-   -   2. Unterliga/9, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40627)

Mane17 27.01.2010 20:56

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 547747)
das kann natürlich sein, bis jetzt haben sie leider nicht die 100% erreicht, irgendwie dauert es mir auch zu lange. obwohl ich schon mit brutal oder normaler spielweise spiele. :cry:

soviel ich gelesen habe ist für das die normale spielweise

PSPF 28.01.2010 20:51

was ist eigentlich hier mit dir los? schon 3 niederlagen in folge!!! :shock: :shock: willst doch nicht aufsteigen? ;-)

Mane17 29.01.2010 07:53

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 548460)
was ist eigentlich hier mit dir los? schon 3 niederlagen in folge!!! :shock: :shock: willst doch nicht aufsteigen? ;-)

keine ahnung was meine jungs haben:oops:
eigentlich wollte ich schon aufsteigen aber mal schaun was am ende raus kommt 8-)

Mane17 03.02.2010 09:23

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 548460)

endlich wieder mal ein sieg!!!!!:lol: :-D

PSPF 03.02.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 550706)
endlich wieder mal ein sieg!!!!!:lol: :-D

das sieht doch gleich viel besser aus, hast ja sogar noch chancen auf platz 2, wa? 8-)
bei mir in der liga wollen sie mich nicht mehr attakieren. von daher werd ich ohne probs meister werden. mal sehen, ob ich auch noch auf die tsk gehen soll. :-?

Mane17 03.02.2010 12:56

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 550819)
das sieht doch gleich viel besser aus, hast ja sogar noch chancen auf platz 2, wa? 8-)
bei mir in der liga wollen sie mich nicht mehr attakieren. von daher werd ich ohne probs meister werden. mal sehen, ob ich auch noch auf die tsk gehen soll. :-?

des hab ich dir ja gleich gesagt das du wieder meister wirst!!!8-)
naja platz 2 wolle wir es mal nicht übertreiben ich wäre mit platz 3 voll zufrieden!!!!
du hast a eh schon soviel spieler!?!?!?!?
ich hab bis jetzt erst einen jungen gekauft!! sonst is noch der start kader

PSPF 03.02.2010 20:14

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 550826)
des hab ich dir ja gleich gesagt das du wieder meister wirst!!!8-)
naja platz 2 wolle wir es mal nicht übertreiben ich wäre mit platz 3 voll zufrieden!!!!
du hast a eh schon soviel spieler!?!?!?!?
ich hab bis jetzt erst einen jungen gekauft!! sonst is noch der start kader

ich hab mir 5 gekauft und einen verkauft. aber es sind nur 2 gute gewesen, der rest waren eher billigspieler. ;-)

Mane17 03.02.2010 20:29

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 551047)
ich hab mir 5 gekauft und einen verkauft. aber es sind nur 2 gute gewesen, der rest waren eher billigspieler. ;-)

trainierst du immer noch taktik??
spielst du eine trainer fremde taktik oder wiederholst du eine??
ich trainiere hauptsächlich taktik und spiele auch eine trainer fremde!

PSPF 04.02.2010 04:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 551062)
trainierst du immer noch taktik??
spielst du eine trainer fremde taktik oder wiederholst du eine??
ich trainiere hauptsächlich taktik und spiele auch eine trainer fremde!

ich trainiere diese saison hauptsächlich skills, spieler mit den passenden taktiken habe ich mir ja gekauft, das sollte bis ende nächster saison reichen. dann dürfte erst taktik wieder dran sein. im moment wiederhole ich eine taktik immer, aber in nächster zeit wollte ich es wieder ausprobieren mit einer trainerfremden taktik zu spielen, da ich eh pkt vorsprung haben kann ich es mir leisten mal wieder ein spiel zu verlieren. ;-)

Mane17 04.02.2010 11:45

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 551139)
ich trainiere diese saison hauptsächlich skills, spieler mit den passenden taktiken habe ich mir ja gekauft, das sollte bis ende nächster saison reichen. dann dürfte erst taktik wieder dran sein. im moment wiederhole ich eine taktik immer, aber in nächster zeit wollte ich es wieder ausprobieren mit einer trainerfremden taktik zu spielen, da ich eh pkt vorsprung haben kann ich es mir leisten mal wieder ein spiel zu verlieren. ;-)

ih möchte nächste saison bisschen mehr skills trainieren.
da wenn ich heuer aufsteige dann habe ich nächstes jahr sowieso keine chance!!!
wie hoch tranierst die skills?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.