Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/39, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40607)

waldgeist 29.01.2010 00:44

was ihr nicht bedenkt: ich habe kein besonders gutes team, und rietz ist im moment besser. aber gegen margi denke ich mir wieder was aus. bin nach dem ergebnis krasser außenseiter.

du warst klar das bessere team, und mein tormann hatte erfahrung 1 und 11 skills. wie waren deine stürmer, würdest du mir das per pm schreiben? wäre für mich wichtig...

jedenfalls - unsere liga ist wohl eine der leichtesten der 1. klasse. und nur die ersten 4 sind wert, teamchefs genannt zu werden.

und schalli - tut mir leid, dass du nicht gewonnen hast für dich - du hättest es dir verdient. deine mannschaft war um ecken besser als meine.

der 3:0 heimsieg gegen rietz war ein strategischer glücksfall. hätte gensogut verlieren können.

und margreiter: ich werde mich teuer verkaufen, aber du könntest es schaffen.

waldgeist 31.01.2010 21:43

so, morgen sollte sich ein sieg ausgehen, und dann das spiel gegen margi rietz. da brauche ich ein unentschieden.

Schalli 01.02.2010 20:38

Gratuliere Margreiter!

2. Halbzeit hast mich ordentlich herbetoniert!!! Ich schätz das war die Revanche für die Hinrunde.

Margreiter6 02.02.2010 07:14

dankeschön schalli ... ja ich denke die revanche ist mir gelungen ... und jetzt hoffe ich, dass ich unseren waldgeist ein bisschen ins schwitzen bringen kann ... muss nicht unbedingt gewinnen, will aber eine gute partie machn ... ;-) so nun sollte der torschützenkönig endgültig feststehen ... :-D

waldgeist 02.02.2010 11:34

gewinnen wird schwer - obwohl du mich schlagen müsstest: dein team ist nun besser (wie es das von calamari war), auf grund des heimvorteiles. wird wohl wieder mein tormann ordentlich halten müssen, ein unentschieden, dann sollte ich die meisterschaft retten können. - ich glaube aber, dass calamaris system mir mehr wehtut, obwohl du ein besseres team hast.

waldgeist 02.02.2010 23:34

aber schön, dass ihr was schreibt - heavyuser seid ihr keine bzw. nur bei besonderen anlässen, dass ihr was schreibt.

und nur die aufsteiger. das ist ja schon fix.

wie wollt ihr euch weiter entwickeln? pläne für die unterliga?

Margreiter6 03.02.2010 07:18

ja und wenns kein sieg ist, dann ist mir eigentlich auch egal, ich will nur eine gute partie zeigen dann bin ich schon zufrieden :-D

werde mich jetzt dann nach einer weiteren verstärkung umsuchen und versuchen meine mannschaft dadurch noch ein bisschen zu verbessern, ansonsten wird wieder das training herhalten müssen ;-)
habe seit meinen 2 niederlagen einige kleine umstellungen in meiner mannschaft vorgenommen, die recht gut gelungen sind (unter anderem ein anderer stürmer in der start 11) bin also nicht so unzufrieden wies gelaufen ist ... was sind deine pläne ?

waldgeist 04.02.2010 17:46

vorerst weiter tormänner trainieren.

wie erwartet warst auch du, wie calamari besser. ist klar: mein team wird ja, wie angekünfigt, ordentlich schlechter durchs goalie-training.

mein tormann hat wieder eine wesentlich rolle gespielt, bei einem schlechteren hättest du wahrscheinlich ein bis 2 tore gemacht. bin hochzufrieden.

nun kann sich der meister ausgehen - eine niederlage und ein unentschieden, nur 2 niederlagen gehen nicht.

ich hoffe, euch beiden ist bewusst, dass ihr bereits besser als ich seid.

Schalli 04.02.2010 20:36

Der Plan bzw. das Ziel für nächste Saison wird das Nicht-Absteigen sein.
Das wird schwer genug weil das Niveau wahrscheinlich deutlich höher sein wird als diese Saison. Bräuchte in jedem Mannschaftsteil eine Verstärkung aber dafür fehlt leider der "Pfeffer". Mir gehts wie dem LASK, das Geld reicht nur für ausrangierte Oldies à la Aufhauser die vielleicht noch 1-2 Saisonen solid herunterspielen und dann in Rente gehen.

waldgeist 12.02.2010 09:39

so, hat mich sehr gefreut in dieser liga - wo anders wäre ich mit meinem team wohl nicht meister geworden. mit etwas anderem verlaufen hätten es rietz oder calamari auch packen können.

es wird schwer werden, aber nächste saison muss das ziel platz 4, also aufstieg heißen.

ich wünsche euch auch alles gute!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.