![]() |
Habe mir jetzt einen goalie mit spezi "langsam" gekauf, mal sehen wie der sich macht;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=10780 PS: XP 3,6 |
durch welche beobachtungen hast du vor, genaues herauszufinden - also wie würdest du vorgehen?
|
Zitat:
|
Gute frage, worauf mir leider keine konkrete antwort einfällt:lol:
In erster linie geht es denke ich mal darum, wie er sich in den angriffen der gegenr macht, wirklich herauslesen kann man das bestimmt nicht, aber gegen die meisten teams wo ich jetzt spiele dürfte ich eig. keinen gegentreffer bekommen, wird sich ja dann zeigen :wink: |
tipp:
vielleicht kommen so sätze wie "dreht ihn mit den fingerspitzen gerade noch weg", "gut herausgelaufen" nicht so vor. ist aber nicht sicher, ob die verstrickung engine - spielberichtblocksatz so genau ist. vielleicht ist sie eher gesamtsituationsbedingt. |
Zitat:
|
wird schwierig, das ist das problem - eine breite feldstudie kann man kaum machen...
aber ich bin davon überzeugt, dass die spezis bei tormännern gewollt sind - sonst wären sie nicht da. ebenso, wie fitness, erfahrung, moti und kondi gleich relevant sind wie bei feldspielern; sonst hätte man ja was weglassen können. das ist glaube ich, in unserer jetzigen wissensituation das stichhaltigste argument. |
Zitat:
|
Gegner hatte heute keine chance,daher auch kein textblock wo er vorkam;-)
|
peter, das denke ich auch. vielleicht sind diese spezis aber auch nicht vorkommend bei goalies.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |