![]() |
Keine Frauennamen erlaubt???
Na hoffentlich sperrt uns die EU wegen diskriminierung nicht das Game!!! lg Jem |
ja ok aber es is im realen fußball auch so, dass männer und frauenfußball getrennt ist.
dieses spiel basiert eben nun mal auf männerfußball, dem attraktiveren der beiden und das ist auch verständlich mMn! |
Zitat:
es ist ja klar, dass diese sacher erst eingelöst werden kann, wenn sie programmiert wurde. wir alle freuten uns, dass der transfermarkt z. b. wichtiger war, und ich glaube, manche haben das mit den umbenennungen sogar vergessen. diese umbenennungen sind selten - werden noch seltener werden - und sind anreiz, sich im forum wirklich zu engagieren. lg wg |
Hätte das mit dem Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr auch fast schon vergessen.
Mir wäre aber auch lieber wenn ich die Unbenennung für einen guten Spieler aufsparen könnte, denn momentan habe ich wirklich nur Luschen im Team. |
eine andere möglichkeit ist noch, einen jungen potenziellen trainee herzunehmen... der sollte dann ja gut werden :-)
|
Zitat:
Lg Mäk |
Zitat:
Bekannt unter Dwayne, mit dem Team Red Cola. Hoffe ich kann hier noch irgendwann den Teamnamen ändern. Also ich weiß nicht genau, ob ich damals auch eine Unbennenung gewonnen habe, aber wenn ja, dann unter dem Namen "Dwayne" (bitte dann auf dieses Team übertragen :))! ;) |
Leider habe ich vergessen wieviele Spielerumbenennungen ich gewonnen habe. 2 oder 3. Oder waren es doch mehr.
Kann man mir das mitteilen? Ich denke mal die Tippspielorganisator wissen das. Kann mir das bitte wer mitteilen? Plus den einen den ich damals als "Weihnachtsgeschenk" gewonnen habe. Den Namen den ich damals wollte, weiß ich aber nicht mehr. Wird aber eh egal sein oder? |
hi!
wenn ihr euch die Umbenennung aufheben wollt, könnt ihr das ruhig tun, sie verfällt natürlich nicht Liebe Grüße Kamil |
danke kamil, das werden sicher viele nutzen.
wird es dann wieder eine "runde" geben oder wie werdet ihr darauf aufmerksam, dass man umbenennen will? einfach eingeben? euch aufmerksam machen? oder, damit ihr nicht zuviel "fuzzerlarbeit" habt, auf einen weiteren stichtag warten? lg wg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |