![]() |
Zitat:
|
so schwer verständlich ist das doch nicht. die mit richtig viel kohle haben halt nicht alles auf sitzer umgebaut (was ja gar nicht so viel mehr bringt, aber in der anschaffung extrem viel mehr kostet - das dauert dann wesentlich länger, bis man das geld wieder rein kriegt) und außerdem hatten sie auch noch halbwegs glück mit den besucherzahlen.
|
Zitat:
Keine Ahnung wofür ein Forum sonst da ist, außer Informationen auszutauschen und zu diskutieren. Leider ist nicht jeder so super und allwissend wie du. |
Zitat:
|
Zitat:
noch weniger waeren noch besser gewesen |
Zitat:
Früher oder später wird es sich wohl auch auszahlen bei mir. HOFFENTLICH! Aber dir Erhatungskosten sind vernachlässigbar gegenüber den Einnahmen, finde ich. |
Zitat:
Genau das selbe ist bei mir auch! Aber jetzt bin ich leider in MINUS :-( Aber macht nichts ich habe heute ee Heimspiel! mfg |
das war natürlich auch wichtig, mitzudenken... da musste man natürlich vorher schauen, wenn man möglichst viel geld für einkäufen haben möchte.
aber wenn man im minus ist, und trotzdem ein bisschen am markt agieren will, geht das, wenn man einen oder mehrere spieler verkauft - die aber auch was zu bieten haben |
also im minus war ich schon
aber ich habe jetzt 500 steher, 60 sitzer u. 900 davon sind überdacht, jetzt kommen noch 300 steher dazu, hoffe das funktioniert eine liga höher u. 400 üerdachte, dann sollte es passen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=xxx |
ich glaube, dass du zu groß dimensionierst, wenn ich dich richtig verstanden habe...
mach dich mal im stadion-forum schlau... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |