![]() |
Sponsorenv.
Hallo Teamchef wan werden die Sponsorenveträge kommen
|
Zitat:
|
Lauter Luschen?
Frag mich nur, was das werden soll: Schätze mal, am Anfang wird jeder seine Luschen auf den Markt schmeißen, da wirds dann wimmeln von rüstigen 30jährigen mit 11 Skills...
Gut, Kamil wirds von früher noch besser wissen; ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sich ohne "frische" Spieler ein vernünftiger Markt entwickelt... :-? Liebe Grüße, Christoph |
Zitat:
Und was sind schon Luschen? ;-) ich glaube da werden einige auch übereifrig welche verkaufen die aber vielleicht doch brauchbar wären. (zumindestens für wen anderen) Mal abwarten. Wenn sich nichts tut, dann werden eh welche generiert. Also ist das das geringste Problem. |
Sieht man den Marktwert der Spieler also erst ab Montag. Ist das so richtig. Und die ersten Käufe werden vermutlich am Mittwoch über die Bühne gehen. Hoffe ich liege damit richtig?
|
Zitat:
Dann ist die kürzeste Einstellzeit des Transfers bei 2 Tagen. Somit Mittwoch 15 Uhr würden dann die allerersten auslaufen. |
Zitat:
und wenn am montag leute spieler verkaufen mit ablauffrist 2 tage, dann werden die am mittwoch das team wechseln. |
mit dem tm hatte ich einige bedenken da es ja der plan war (soweit ich das richtig verstanden habe) ihn selbst in schwung kommen zu lassen!ich überlegte
mir wie man den tm am schnellsten(mit guten spielern) ins laufen bringen könnte ohne edit spieler zu brauchen.(nicht leicht)ich glaube das es am besten ist so wie ihr(du) das gemacht habt! :keine "gebotssteuer" aber dafür 10% vom verkauf. freu mich schon auf den tm!gute arbeit8-) |
Super , freu mich schon
|
Freu mich schon auf's Spieler kaufen^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |