![]() |
Ich habe die Frage, warum habe ich x gespielt.
Ich hatte mehr Ballbesitz, mehr Punkte bei Abwehr-Mittelfeld-Sturm. Aber keine Torgefährlichkeit!!! WARUM??? Kann mir da bitte wer helfen??? Danke |
Zitat:
Was lernen wir draus: Torgefährlichkeit ist nicht alles! Gute Taktiken ermöglichen viele Torchancen und nur diese führen zu Toren! Was nützt dir ein weltklasse Stürmer, wenn ihn keiner bedient ... (siehe Köln ;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=253740 |
Zitat:
Schwacher Spielaufbau und Passen deines Gegner oder/und gute Def-Skills deiner Leute haben dafür gesorgt, dass er bei keinem Angriff aus seiner eigenen Verteidigung herausgekommen ist. Somit warst du nur im Sturmbereich aktiv und hast auch nur dort eine Bewertung bekommen. |
Zitat:
In der 2. Halbzeit hat es zu keiner Torchance gereicht, deswegen gibts dafür dann auch keine Anzeige mehr im Spielbericht. |
Zitat:
Die zweite HZ verstehe ich noch ein wenig (die rote Karte)! Aber die erste?!?!? Was kann bzw soll ich jetzt tun??? Neuen Stürmer kaufen??? Meine sind aber nich so schlecht, glaube ich!!! Taktik paßt, denke ich, auch!!! Trainer neu kaufen geht ja noch nicht!!! Andere Formation hat, denke ich, auch nicht viel sinn!!! Ich bin einfach ratlos!!! |
Zitat:
Es ist einfach auch immer Glückssache, welche Spieler nun genau an einer Torchance beteiligt sind. Sind nur die offensiv Guten beteiligt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Angriff zu nem Tor führt. Sind nur offensiv schwache Spieler beteiligt, kannste davon ausgehen, dass der Ball knapp am Tor vorbei geht ... |
Zitat:
86:59: Die Darbietung der Hausherren stößt den Fans mittlerweile übel auf. Dieses Gekicke sieht vielleicht bei 6-Jährigen auf der Suche nach Ostereiern süß aus, aber hier sind Profis am Werk. |
Zitat:
Nur mit Tatiken??? Welche??? Kann man das so einfach sagen??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |