Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Das neue Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40318)

OPA 17.11.2009 14:19

hab eine freundschaftsanfrage bekommen und es war mühsam diese anzunehmen :oops: :oops: :oops: da mußt in namen eintragen und hackerl drücken oder nicht und und und :-? :-? :-?

geht des nicht so einfach wie bei DBDS , wo man eifach JA oder NEIN gedrückt hat :nachdenken::tea:

stuefef 17.11.2009 14:26

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 513290)
hab eine freundschaftsanfrage bekommen und es war mühsam diese anzunehmen :oops: :oops: :oops: da mußt in namen eintragen und hackerl drücken oder nicht und und und :-? :-? :-?

geht des nicht so einfach wie bei DBDS , wo man eifach JA oder NEIN gedrückt hat :nachdenken::tea:

Da hast dich ja auch schon nicht ausgekannt! ;-)

stuefef 17.11.2009 14:29

ah, jetzt wo dus sagst... kann man die Kontakte von DBDS nicht einfach übertragen!? Das is ja voll mühsam jedes mal den ganzen Benutzernamen eingeben zu müssen! :-?
.... ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :-D

OPA 17.11.2009 14:53

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 513307)
ah, jetzt wo dus sagst... kann man die Kontakte von DBDS nicht einfach übertragen!? Das is ja voll mühsam jedes mal den ganzen Benutzernamen eingeben zu müssen! :-?
.... ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :-D

Stuefef des wäre eine Weltidee , alles von DBDS Freunderl zu übertragen ins Kickerforum :respect:

also liebe Schatzsucher und Perltaucher , strängts Euch an und schiebts alle Freunderl rüber :grouphug:

bis ih die 51 Freunderl bei mir habe , brauch ih 3 wochen zum umhertippseln

stuefef 17.11.2009 15:31

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 513314)
Stuefef des wäre eine Weltidee , alles von DBDS Freunderl zu übertragen ins Kickerforum :respect:

also liebe Schatzsucher und Perltaucher , strängts Euch an und schiebts alle Freunderl rüber :grouphug:

bis ih die 51 Freunderl bei mir habe , brauch ih 3 wochen zum umhertippseln

Ich kann mich an keine Idee von mir erinnern die nicht WÖD war! 8-)

kamil 17.11.2009 15:50

sorry Leute, Freunde/Kontakte kann ich leider nicht von dbds importieren :-(

Liebe Grüße

Kamil

rupe1 17.11.2009 15:53

Das mit dem mehrfach zitieren funktioniert bei mir entweder nicht oder ich bin zu blöd dafür...

OPA 17.11.2009 15:55

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 513346)
sorry Leute, Freunde/Kontakte kann ich leider nicht von dbds importieren :-(

Liebe Grüße

Kamil

VERSAGER :moony: :prost:

Bookie 17.11.2009 15:57

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 513351)
Das mit dem mehrfach zitieren funktioniert bei mir entweder nicht oder ich bin zu blöd dafür...

Du klickst bei den beiträgen die du zitieren möchtest auf den Butten "mehrfach zitieren aus".

Wenn Du das gemacht hast steht "mehrfach zitieren an".

Wenn Du damit fertig bist, klickst du einfach auf zitieren -> fertig ;-)

Spretilof 17.11.2009 16:28

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 513351)

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 513354)
Du klickst bei den beiträgen die du zitieren möchtest auf den Butten "mehrfach zitieren aus".

Wenn Du das gemacht hast steht "mehrfach zitieren an".

Wenn Du damit fertig bist, klickst du einfach auf zitieren -> fertig ;-)

Falls es hilft: Mit "Mehrfachzitieren an" bedeutet nicht, dass du die Zitate, die in dem zitierten Beitrag sind übernimmst. Es bedeutet nur, dass du diesen Beitrag, wo du das aktiviert hast, AUCH zitierst, wenn du nun bei einem anderen Post auf "Zitieren" gehst.

Also wie hier in meinem Post: Zuerst auf deinen Post gegangen und dann den Bookie zitiert ;-).
Auf das bin ich heute schon ganz alleine draufgekommen, nachdem es bei mir nicht so funktioniert hat, wie ich gedacht habe. Wenn du ein anderes Problem meinst, dann :oops:, dachte irgendwer denkt genauso wie ich, zumindest dieses mal.... :lol:

:DarthVader:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.