Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ - Herbst 2009/10 - Die namenlosen Bettler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=36848)

david15 26.07.2009 20:39

Statt mit 31 (ideal) muss ich mich mit nur 13 Punkten begnügen, 1 13er wäre aber schon nett gewesen, aber was solls!! :-)

13
6
11
6
-----
36 Punkte

Ist schon ein bisschen besser!! ;-)

peterdeutsch 26.07.2009 20:53

Ich hab an diesem Spieltag 11 Punkte erreicht. Immerhin eine Steigerung zur letzten Woche^^

Paschinga1991 26.07.2009 22:07

sry an alle meine kammeraden dass ich in letzter zeit hier so inaktiv war!

fand einfach nicht die nötige zeit..:-?
im moment siehts nicht gerade rosig aus mit uns jungtippern..naja aber ich denke dass von allen beteiligten keiner auf mattersburg gesetzt hat oda?

@Alter: Ein riesiges kompliment an peterdeutsch und david15!
unglaublich was ihr in solch jungen alter schon für eine reife rüber bringt beim schreiben..;-)
bin echt erstaunt..so fachlich..in eurem alter hab ich mich noch nichtmal annähernd so intensiv mit sport und vor allem Politik (PoP) beschäftigt.

peterdeutsch 27.07.2009 09:37

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 237885)

im moment siehts nicht gerade rosig aus mit uns jungtippern..naja aber ich denke dass von allen beteiligten keiner auf mattersburg gesetzt hat oda?

unglaublich was ihr in solch jungen alter schon für eine reife rüber bringt beim schreiben..;-)
bin echt erstaunt..so fachlich..in eurem alter hab ich mich noch nichtmal annähernd so intensiv mit sport und vor allem Politik (PoP) beschäftigt.

Kein Problem;-) Ich hatte zuerst überlegt ob ichs nicht riskieren soll aber ich glaube dass hätte sich niemand gedacht dass Mattersburg Rapid schlägt.

Dankeschön. PoP ist eigentlich eh so das ziemlich einzige bei mir das was mit Politik zu tun hat.

david15 27.07.2009 10:05

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 237885)

Ja, ich wette, niemand hat auf Mattersburg getippt....:shock:;-)

Das wird schon noch, Hauptsache, wir stehen in Runde 36 ganz oben mit vielen Punkten Vorsprung!!! :-D

Da auch ein Danke, Sport is halt meie Leidenschaft, auch aktiv, und Politik, naja, da ich mit 14 schon das 5.Gym fertig hab, musste ich mich mit Politik schon in der Schule beschäftigen..... ;-):-)
Aber Spaß machts trotzdem!! 8-)

Lg

Paschinga1991 27.07.2009 18:21

waaaas...:shock::shock::shock:

mit 14 die 5.GYM abgeschlossen??
hast du ne klasse übersprungen?;-)

david15 27.07.2009 18:25

Übersprungen net, werd erst in 2 Wochen 15, und werde mit 17 wohl schon meine Matura haben!!! :-D

Bin genau noch gerade in den vorderen Jahrgang gerutscht, hatte keine Vorschule, und so gehts halt... :-)

Paschinga1991 27.07.2009 18:59

cool..;-)

hat von uns eig. schon wer die 4.runde getippt?

david15 27.07.2009 19:05

Ich hab noch nicht einmal die 3. Runde getippt...... ;-)

peterdeutsch 27.07.2009 20:21

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 238865)
Ich hab noch nicht einmal die 3. Runde getippt...... ;-)

Ich auch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.