Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Abstimmung über Liga-System (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=32207)

boldi2205 26.02.2009 21:21

Zitat:

Zitat von Phipsl (Beitrag 142145)
BOLDI !!!:prost: gehts gut ?

@Thema: ganz klar Variante 2... könnte von mir aus auch eine größere Liga mit mehr Auf- und Absteigern sein !

hey, du a do :lol: :thumb:

jaguar10 26.02.2009 21:28

bin auch für Variante B

chris62 26.02.2009 21:28

Den Zauberer trifft ma a überall - ma kann eam einfach net auskumman ;-);-)
Servus boldi 8-)

myd3us 26.02.2009 21:32

ich hab auch für variante b gestimmt, denn wenn nur einer aufsteigen kann, dann kann es einem passieren, dass der absteiger gleich wieder aufsteigt usw. das würde es dann ganz nett erschweren den aufstieg.
ich find auch gar nicht, dass nur ein aufsteiger ein vorteil für späteinsteiger ist, denn dann ist die wahrscheinlichkeit, dass er gleich aufsteigt ja noch geringer ...

also variante B ;-)

die 12er liga wäre auch eine überlegung wert, allerdings würden dann die saison noch um 2 wochen länger dauern (11 statt 9) das könnte dann fast schon zu lange werden, vor allem wenn schon fast von anfang an klar ist, wer aufsteigen wird.
vielleicht sollte man bei längeren saisonen auch andenken, ob dann nicht auf 20 saisonen gerechnet zu viele trainings sind und dadurch "viele" austrainierte spieler möglich sein könnten. mit viele mein ich nicht nur 1-2 ^^

Iriepete 26.02.2009 21:44

Auf jeden Fall B ... MfG

Jokeraw 26.02.2009 22:02

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 142142)
ui, da schwamm wohl ich als einziger gegen den strom. aber dann hab ich mich gefreut, dass die mehrheit (alle anderen) für variante b sind. weil wer weiß, ob es mein team schafft, schnell hochzukommen. muss ja nicht sein. und überhaupt sollte man ja an das ganze, gesamte denken.

lg wg

Irgendwie habe ich mir genau das gedacht, dass du für A bist.

lucio_bennetti 26.02.2009 22:52

Wie von myd3us schon angeschnitten, würde eine größere Liga mehr Spieltage bedeuten. Somit müssten entweder die Trainings verschärft werden, sodass es weniger Steigerungen gibt oder man setzt weniger Trainings an. Ich würde es überhaupt nicht machen, da ein Spieler sowieso schon bis zu fast 5 Jahren im Kader bleiben kann, wenn er lang genug spielt...dann wird's sonst schon fast a wengal zu lang. Obwohl's natürlich reizvoll wäre, größere Ligen zu haben - dennoch, ich bin dagegen! ;-)

ad Abstimmung: Ich bin für Variante A, weil alle anderen für Variante B sind! :smilie_tafel:

Scherzal, bin auch für B... :lol:

Greetz,
lucio

sturmfan10 27.02.2009 05:29

ich würde zwar A auch reizvoll finden, letztendlich ist aber mMn B vernünftiger....

rmax 27.02.2009 06:28

die variante 2 ist für ein solches online-game eindeutig geeigneter. so ein spiel lebt ja auch von ständiger veränderung.

lg
rmax

bluadel 27.02.2009 06:39

Variante B

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.