![]() |
Zitat:
|
mein team sieht so aus:
durchschnittsalter 27 durchschnittl erfahrung 1,2 bester: 9a-skills tws 3 mit 20 und erf. 1,6 |
Pensionistentruppe
Hi an alle
Also ich bin mit meiner Truppe nicht zufrieden....speziell bei den Torleuten - sind beide 38 und reif für Pens.Heim Das Durchschn.Alter bei Luschen beträgt 27 Naja es wird hoffentl. genug Kohle als Startkapital ausgelegt damit ich am Transf.Markt zuschlagen kann |
mein durchschnittsalter liegt bei 29
meine durchschnittserfahrung ist 1,1 also regts euch nicht so auf :P |
Naja finde für den anfang gehts so
Durchschnittsalter: 24,3 durchschnittl erfahrung:1,5 bester A-Skills:8 Höchste Erfahrung:2,3 TW:19J, 1,8erfahrung, 3twstärke und 25J, 0,4erfahrung, 4twstärke keine Spezialfäh. mein Lieblingsspieler: 17J 2,0erfahrung und 8 A-Skills |
Zitat:
es haben alle nur luschen. |
Zitat:
3 (!) Saisonen jünger UND mehr Erfahrung als meine... also es scheint das Zufallsskript für die Startmannschaft ist schon mal nicht sehr fair gelungen... wenn jaguar da keinen blödsinn erzählt hat, dann sollten wir das mal als misslungenen beta-test ansehen und nochmal neu anfangen... |
Zitat:
5!!! Saisonen jünger und 0,4 erfahrung mehr als meine! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
also unter diesen voraussetzungen spiel ich zumindest nicht mit... 1-2 saisonen dürfen maximum unterschied sein, aber 3+ ist echt lächerlich, da spielen ja quasi BL-Mannschaft vom start weg gegen 2.OL oder sogar 2.UL teams... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |